Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kapellencache # 5: Premeischl

von fireboy54     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 22.402' E 012° 34.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. Juni 2010
 Gelistet seit: 09. Juni 2010
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA845
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Eine schöne Kapelle am Waldrand, welche einen Besuch wert ist. Im Sommer wird sie oft nicht wahrgenommen, weil der Mais auf den Feldern zu hoch ist. Erbaut wurde sie im Jahre 1979.
Weitere Infos sind leider nicht bekannt.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellencache # 5: Premeischl    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. Oktober 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle. Erst bei zweiten Blick wurde auch der Grabstein endeckt.
Um an die Dose zu gelangen mußten wir uns als Pilz-Sucher tarnen. Es waren noch andere Leute unterwegs.
Vielen Dank fürs herführen

gefunden 15. August 2015 antispam hat den Geocache gefunden

Das Kapellechen schnell gefunden, nur die Dose wollte sich nicht gleich zeigen. Nach kurzem suchen dann doch gefunden. TFTC

kann gesucht werden 07. November 2013 fireboy54 hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde neu versteckt. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.402' E 012° 34.404', verlegt um 23 Meter

gefunden 05. Oktober 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zur gut versteckten Kapelle musste erst einmal eine Zufahrt gefunden werden , die restlichen Meter gings dann zu Fuss weiter und die Dose war flott gefunden. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle .

momentan nicht verfügbar 07. August 2013 fireboy54 hat den Geocache deaktiviert

Da er schon wieder verschwunden ist, werde ich eine neue Dose ablegen. Der Owner