Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ein Schnaps zu viel

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.732' E 010° 10.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 01. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA848

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
528 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Die Klebereste sind von dem Aufkleber -Offizieller Geocache-. ist wohl von der Feuchrigkeit abgegangen.Gruß Feuertaucher.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Schnaps zu viel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2023, 14:38 MudMan16 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FundDer Fund (Spoiler)

gefunden 25. Juli 2022, 16:46 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Mit dem 9-Euro-Ticket ging es heute nach D'dorf. (Bus-Fähre-Fähre)

Nachdem das "Anker lichten" erfolglos war, gings zum Schaps.
Hier war ich erfolgreich.
Gute Geschichte - Gutes Rätsel! Und für mich wichtig: es ist lösbar!
Ein herzliches Danke schön an Feuertaucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. August 2019, 17:33 Bklp hat den Geocache gefunden

Da war ich schon mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
AnkerAnker

gefunden 20. Juli 2018, 14:37 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, wobei das "Gefühl" mehr half, als das "Wissen". Weil am Final schon wieder eine Baustelle ist, wäre der Cache vielleicht sogar zum 4. Mal gemuggelt worden. Photoproof gemacht.
DFDC und das OC-Only-Listing

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Schnaps zuviel OCA848Ein Schnaps zuviel OCA848 (Spoiler)

gefunden 22. März 2015, 16:30 Doosi hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntags-Spaziergang erinnerte ich mich an dieses schon länger gelöstes Rätsel, bei den gefundenen Koordinaten sollte doch hier irgendwas auffälliges sein...

Ach, na klar, da haben wir es auch schon... Schnell einen Teil des Objektes fotografiert, hier als Spoiler-Bild hochgeladen, und dann sollte es wieder einen Smiley mehr auf der Karte sein.

DfdC

Doosi

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)