Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fahnenmast im Wald

 Fahnenmast im Wald

von roamer_ge     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.705' E 013° 12.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA84C

26 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Fahnenmast im Wald

An den angegebenen Koordinaten befindet ihr euch auf den Resten der nie fertig gestellten AVUS-Südkurve
Ob hier jemals eine Fahne gehisst wurde entzieht sich meiner Kenntniss
Inzwischen würde sie eh niemand mehr sehen.

Geparkt werden kann bei: N 52° 26.565 E 013° 11.973 Von dieser Parkgelegenheit führt ein Weg Richtung Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra / zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahnenmast im Wald    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. September 2012 Cachingteam hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider auch nicht gefunden. Sollte er an oder im Masten versteckt gewesen sein, ist er wohl nicht mehr dort. Oder er klebt jetzt so tief drin, das man nicht mehr heran kommt.

nicht gefunden 20. August 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Also ich weis ja, daß ich ganz schön blind bin. Aber so blind?

Also die zwei oder besser gesagt 1,2 Fahnenmaste habe ich ja gefunden. Aber kein Döschen das auf den Hint passen könnte. Mangels ECA ist es mir aber auch nicht gelungen tiefer als Fingertief zu tasten. Auch die Handykamera brachte keine Ergebnisse. Im Sinne des doch sehr sinnigen Ortes bitte mal meine Blindheit überprüfen.

Danke sagt

Golgafinch

gefunden 14. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ich habe den Mast von weiten nicht gesehen Lachend das war der der Erste Cache ohne technische Hilfsmittel nur mit einer ausgedruckten Karte. Cool

gefunden 14. April 2012 metron hat den Geocache gefunden

Dieser Log war relativ einfach zu finden. ;) War jedoch etwas schwierig sich den Weg zum Ziel zu bahnen. Sehr gute Aussicht auf altes Gelände.

Sehr gut gewählte Location, Cool alte Bestände aus früheren Zeiten find ich sehr genial. *respekt*