Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Die ungewollte Alternative

von TheroDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 01.280' E 013° 40.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Dezember 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA852
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
371 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten haben bis auf eine gewisse räumliche Nähe zum Cache nix mit dem Cache zu tun.

Da will man nun einen simplen Tradicache legen, und dann das. Leider ist mir beim Einmessen irgendwie mein GPS-Gerät irreparabel kaputt gegangen, und somit sind auch die genauen Koordinaten weg. LOGISCH, dass das irgendwann mal passieren musste! Keine Ahnung, ENTWEDER lag's am Regen ODER am kalten Wetter mit dem das Gerät nicht zu recht gekommen ist. Blöderweise weis ich auch nicht mehr genau, wo ich den Cache letztendlich versteckt hatte. Irgendwie sind auch alle Werte, die ich mir notiert hatte, nicht mehr richtig zu lesen. Alles verlaufen. Bis zur vollen Minutenangabe ist alles zum Glück noch ganz gut zu erkennen. Bei den Nachkommastellen kann ich aber nur erahnen, dass ich entweder N 51° 01.129' E 013° 40.814' oder N 51° 01.330' E 013° 40.893' aufgeschrieben habe. Genauer kann ich's allerdings nicht erkennen. Aber seht selbst:



Also bin ich noch einmal die Punkte abgegangen, konnte den Cache aber nicht finden. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

Viel Erfolg wünscht TheroDD!

Deine Lösung kannst du bei Geochecker.com überprüfen. Die Vorort-Suche bei Schnee wird kaum von Erfolg gekrönt sein. Das Versteck bitte wieder gut tarnen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die ungewollte Alternative    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Dezember 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Um dieses Rätsel zur lösen, brauchte ich dann doch einen Tipp, und dann war es doch ziemlich einfach.
Heute habe ich das Finale aufgesucht und dank ECA konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Jahren ist ein weiterer Zettel ist aufgetaucht, aus dem sich folgende Koordinaten erahnen lassen: entweder N 51° 01.187' E 013° 40.996' oder N 51° 01.368' E 013° 40.951'. Die Lösung ist aber gleichgeblieben.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Manchmal dauert es, bis der Groschen fällt. Oder nicht?
Irgendwann mal machte es, bei der x-ten Betrachtung des Listings dann aber Klick und der Lösungsweg war klar.
Heute nun ging es gleich früh morgens auf ins Zielgebiet. Dank Hinweis hab ich mich auch nicht zu lange am Asphalt rumgetrieben, sondern das Döslein gesucht. Schicke Installation, oder nicht?

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.