Waypoint search: 

Archived

 
Math/Physics Geocache

~

by derzuspaete     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.127' E 013° 28.283' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 June 2010
 Listed since: 11 June 2010
 Last update: 13 February 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA85E
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
7 Watchers
3 Ignorers
495 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ~    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 February 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19APY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die versteckte Ost-Koordinate überprüfen, denn sie ist eventuell veraltet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 February 2021 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2020 ja-ma-to found the geocache

Trotz Corona wagten ma und to einen kleinen Spaziergang zur Rummelsburger Bucht. Dabei haben wir natürlich immer schön auf Abstand zu anderen Passanten geachtet. Ehrlicherweise müssen wir aber gestehen, daß wir das Rätsel nicht ohne Hilfe von Freunden lösen konnten. Vor Ort ging es aber dann ganz schnell. Wir haben sogar daran gedacht, die beiden TB's, die wir schon eine ganze Weile mit uns rumtragen, abzulegen. Zum Glück waren die Reisenden recht klein und die Dose groß genug.

Wir bedanken uns für den Cache.

2 TB's abgelegt

Found 22 November 2019 Sheldor2101 found the geocache

**Cache-Nummer: 949**

Heute traf ich mit martl, um einige Caches zu suchen. Gegen zehn Uhr trafen wir uns am Ostkreuz und fuhren dann weiter, um einige Caches der Reihe "Code orange: Top secret!" zu suchen. Insgesamt hat mir die gesamte Runde, obwohl es für mich am Ende des Tages nur sieben Caches waren, viel Spaß gemacht.

Bei diesem Cache habe ich schon vorab ein paar mal gesucht, wobei sich jedoch irgendwie bei der Überprüfung meiner und martls Koordinaten Unterschiede aufgetan haben. (Leider habe ich meinen Fehler bis heute noch immer nicht gefunden.)

Out: -
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *derzuspaete* für das Legen, Hegen und Pflegen von * ~*.
22. November 2019 10:07

Found 22 November 2019 martl found the geocache

Am 22. November 2019 um 10:02 als Cache 9999 gefunden. 

TFTC an derzuspaete :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)