Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stolpersteinchen Lost Place- Bonus

ein kleiner Bonus zum eigentlichen Cache

von Getmore     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.038' E 013° 44.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. Juni 2010
 Gelistet seit: 12. Juni 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA86B

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
527 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Die Wegbeschreibung für den Bonus findet sich im Final vom "Stolpersteinchen Lost Place".

Der Cache ist nur mit den Tipps des "eigentlichen" Owners zu lösen. Mit etwas Glück werdet ihr diesen vor Ort treffen.

Bitte Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stolpersteinchen Lost Place- Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 16. September 2018 Getmore hat den Geocache archiviert

Der LP existiert nicht mehr

archiviert 11. April 2014 Getmore hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 14. August 2013, 15:41 motzkoppski hat den Geocache nicht gefunden

wir haben zu viert gesucht und leider nix gefunden :(

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit schon bei GC.com gefunden und logge diesen jetzt nach.

gefunden Empfohlen 20. November 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache schauten wir noch bei diesem Cache vorbei. Die Wohnstätte des Orakels war uns bekannt, da wir uns bei einer Station etwas verpeilt hatten. Diese Art von Cache war uns völlig unbekannt und ist bestimmt einmalig in Sachsen. Nach dem Fund durften wir auch den schönen Orakel-TB bestaunen.

Für die tolle Idee gibt es von uns eine fette Empfehlung.
TFTC, KOFKOF