Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Einödriegel

Einödriegel (1121 m, Bayerischer Wald)

von kasikPL     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 55.688' E 013° 01.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 07. Juni 2010
 Gelistet seit: 12. Juni 2010
 Letzte Änderung: 12. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA870

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der Einödriegel wird von dichten Wäldern der Region Bayerischer Wald umschlossen. Hier führt ein sehr beliebter Wanderweg (Gotteszell - Oberbreitenau) vorbei. Der Geißkopf mit seiner Sesselbahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bei schönem Wetter können Sie eine unvergleichliche Aussicht auf die Region Bayerischer Wald, die Donauebene bis hin zu den Alpengipfeln genießen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einödriegel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2020, 15:59 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Geocaching-Tour auf den Geisskopf an. Vom Parkplatz aus gingen wir zuerst zu diesem Earthcache, anschließend weiter in Richtung Einödriegel und am Schluss zum Geisskopf. Alle Dosen konnten wir gut finden und die Logbücher waren in einem guten Zustand.

gefunden 17. August 2019, 15:47 2Löwen hat den Geocache gefunden

Nach abwarten bis alle Muggls weitergezogen waren und ein wenig suchen: ja den Cache gibt's noch! TFTC!
   

gefunden 31. Oktober 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.

Nachdem ich zuerst die Geocaching-Dose gefunden hatte, musste auch noch die Opencaching-Dose gesucht werden. Glcklicherweise snd die beiden ja fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

gefunden 20. Oktober 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer GC-Cache- und Wandertour rund um den Geißkopf sind wir auch eher zufällig auf diesen OC-Cache aufmerksam geworden. Ist zwar wirklich recht nah an der anderen Dose, aber sie ließ sich somit auch recht zügig finden. Die Stelle ist schön und hat jedenfalls einen Cache verdient.

Danke für diesen Cache!

gefunden 15. August 2013, 12:30 Nabucco hat den Geocache gefunden

Platz war belagert. Forderte einiges an Geduld bei den Kindern. Gefunden, Juheee!