Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Einödriegel

Einödriegel (1121 m, Bayerischer Wald)

por kasikPL     Alemania > Bayern > Deggendorf

N 48° 55.688' E 013° 01.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 07. junio 2010
 Publicado desde: 12. junio 2010
 Última actualización: 12. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA870

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
279 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Einödriegel wird von dichten Wäldern der Region Bayerischer Wald umschlossen. Hier führt ein sehr beliebter Wanderweg (Gotteszell - Oberbreitenau) vorbei. Der Geißkopf mit seiner Sesselbahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bei schönem Wetter können Sie eine unvergleichliche Aussicht auf die Region Bayerischer Wald, die Donauebene bis hin zu den Alpengipfeln genießen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einödriegel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. julio 2020, 15:59 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute stand eine Geocaching-Tour auf den Geisskopf an. Vom Parkplatz aus gingen wir zuerst zu diesem Earthcache, anschließend weiter in Richtung Einödriegel und am Schluss zum Geisskopf. Alle Dosen konnten wir gut finden und die Logbücher waren in einem guten Zustand.

encuentran 17. agosto 2019, 15:47 2Löwen ha encontrado el geocache

Nach abwarten bis alle Muggls weitergezogen waren und ein wenig suchen: ja den Cache gibt's noch! TFTC!
   

encuentran 31. octubre 2015 DadVader ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.

Nachdem ich zuerst die Geocaching-Dose gefunden hatte, musste auch noch die Opencaching-Dose gesucht werden. Glcklicherweise snd die beiden ja fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

encuentran 20. octubre 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf unserer GC-Cache- und Wandertour rund um den Geißkopf sind wir auch eher zufällig auf diesen OC-Cache aufmerksam geworden. Ist zwar wirklich recht nah an der anderen Dose, aber sie ließ sich somit auch recht zügig finden. Die Stelle ist schön und hat jedenfalls einen Cache verdient.

Danke für diesen Cache!

encuentran 15. agosto 2013, 12:30 Nabucco ha encontrado el geocache

Platz war belagert. Forderte einiges an Geduld bei den Kindern. Gefunden, Juheee!