Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Einödriegel

Einödriegel (1121 m, Bayerischer Wald)

door kasikPL     Duitsland > Bayern > Deggendorf

N 48° 55.688' E 013° 01.665' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 07. juni 2010
 Listed since: 12. juni 2010
 Laatste verandering: 12. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA870

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
279 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Einödriegel wird von dichten Wäldern der Region Bayerischer Wald umschlossen. Hier führt ein sehr beliebter Wanderweg (Gotteszell - Oberbreitenau) vorbei. Der Geißkopf mit seiner Sesselbahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bei schönem Wetter können Sie eine unvergleichliche Aussicht auf die Region Bayerischer Wald, die Donauebene bis hin zu den Alpengipfeln genießen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einödriegel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2020, 15:59 Bajuwar heeft de cache gevonden

Heute stand eine Geocaching-Tour auf den Geisskopf an. Vom Parkplatz aus gingen wir zuerst zu diesem Earthcache, anschließend weiter in Richtung Einödriegel und am Schluss zum Geisskopf. Alle Dosen konnten wir gut finden und die Logbücher waren in einem guten Zustand.

Gevonden 17. augustus 2019, 15:47 2Löwen heeft de cache gevonden

Nach abwarten bis alle Muggls weitergezogen waren und ein wenig suchen: ja den Cache gibt's noch! TFTC!
   

Gevonden 31. oktober 2015 DadVader heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.

Nachdem ich zuerst die Geocaching-Dose gefunden hatte, musste auch noch die Opencaching-Dose gesucht werden. Glcklicherweise snd die beiden ja fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

Gevonden 20. oktober 2014 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf unserer GC-Cache- und Wandertour rund um den Geißkopf sind wir auch eher zufällig auf diesen OC-Cache aufmerksam geworden. Ist zwar wirklich recht nah an der anderen Dose, aber sie ließ sich somit auch recht zügig finden. Die Stelle ist schön und hat jedenfalls einen Cache verdient.

Danke für diesen Cache!

Gevonden 15. augustus 2013, 12:30 Nabucco heeft de cache gevonden

Platz war belagert. Forderte einiges an Geduld bei den Kindern. Gefunden, Juheee!