Wegpunkt-Suche: 
 
Lx-OS Nr.4

 Kleine Serie zum Thema Linux.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.668' E 009° 58.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juni 2010
 Gelistet seit: 13. Juni 2010
 Letzte Änderung: 11. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA875
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In jeder Dose befinden sich Buchstaben und/oder Zahlen die für den Bonus benötigt werden.

 

Stage 1:

Parken ist hier erlaubt, aber nur für Bewohner mit einem Speziellen Ausweis mit der Nr. ABC
Weiter zu: 23.6(A+C)A 58.(A+C)((A+C)*(A+C))B

Stage 2:

Womit wurde die Selbstversorung gesichert? Summe der Zahlenwerte = DE
Weiter zu: 23.DB(E-A) 58.ACC

Stage 3:

Von hier aus ist eine Strasse gleich zwei mal zu sehen. Höchste ungerade Hausnummer = FG
Weiter zu: 23.F(E+A)D 57.(E+A)(C+G)B

Final:

Beim Öffnen bitte keine Gewalt anwenden.KOs sind leider ungenau und wechselhaft.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lx-OS Nr.4    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2015, 10:00 fetso hat den Geocache gefunden

schöner multi, welcher mir eine tolle, bisher mir nicht bekannte ecke ulms gebracht hat. tftc

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Ulm five-0 hat den Geocache gefunden

Möörschweinchen und wir sind ganz schön herumgeirrt zwischendrin aber zum Schluss war´s dann ein schnelles Ding. Und da fahr´ ich jeden Tag mit dem Rad dran vorbei....

 

TftC

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

ja ja... wenn man sich vercached kanns net richtig werden. ;)

endlich hab ich die richtigen Koordinaten für Stage 4

 

Auch ein Meerschwein kann sich man irren.

TFTC

 

Möörschweinchen

 

gefunden 07. März 2014, 15:50 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, auf dem ich durch Gassen gegangen bin, die mir noch nicht vertraut waren.
Das war der letzte Cache der Serie, deren Funde sich einige Monate hingezogen hat. Nun fehlt noch der Bonus.

TFTC! #28 @15:50

gefunden 17. September 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#388:

Heute zusammen mit DieReutti5 endlich im 3. Anlauf den Cache gefunden und gelogged.

Das Finale war schnell gefunden aber bis dahin.... oh jeeee :-)

Der Start vor der Bäckerei Adelbert war kein Problem aber als wir hilflos an der Stage 2 standen und uns überlegt haben was hier wohl wann wen versorgt oder entsorgt oder gesichtert hat mussten wir ohne Peilung abbrechen. Verdammt, waren wir hier richtig? Was soll das? Häääää?

Erst im 2. Anlauf quasi durch Zufall kam die Erleuchtung und wir mussten lachend uns auf die Stirn schlagen. Leider mussten wir dann aber mangels Zeit erneut abbrechen und heute war es dann soweit.

Die Frage an Stage 3 war schnell gelöst und damit Stand der vermuteten Finallocation nichts mehr im Wege!

TFTC,
DrMaFu