Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Robin Hoods Schatz

 Finde Robin Hoods wahren Schatz

von KunoDD     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 54.714' E 013° 39.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Juni 2010
 Gelistet seit: 13. Juni 2010
 Letzte Änderung: 07. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA87E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Robin Hood, der Rächer des Sherwood Forest, war der Legende nach ein Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich dem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten der Reichen seines Landes verschrieben hatte. Er lebte mit seinen Gefährten, z.B. Little John und Bruder Tuck, im Wald und überfiel schon auch ab und zu mal eine Kutsche mit reichen Leuten. Die Schätze, die er dabei erbeutete, waren ihm aber nicht so wichtig, sein wahrer Schatz sah ganz anders aus.
Man sagt, er habe eines Tages im Wald einen Knaben getroffen, der bei seinem Anblick sofort das Schwert zog. Beide kämpften stundenlang miteinander, ohne dass einer den anderen ernsthaft verletzen oder besiegen konnte. Am Ende gelang es Robin, dem Knaben das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Als dieser dann um Gnade flehte, erkannte Robin, dass es kein Knabe war, sondern...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jbmh znt qnf Xrggpura qvrara?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robin Hoods Schatz    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016, 02:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Da der heutige Feiertag so wunderschön Verregnet war, blieb nur eine Runde Autocachen [:)] übrig um nicht völlig durchgeweicht zu werden.
Auf der Tour fuhr ich schön von Cache zu Cache und besuchte Dose für Dose [:D]
Diesen Kleinen konnte ich fix finden und loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 20. September 2016, 14:21 Remies hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.
Gut gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

20. September 2016 14:21 / Nr.: 18

gefunden 28. Februar 2016 Weisseritztalbahn hat den Geocache gefunden

Heute auf Spontanrunde diesen gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 20. November 2015, 11:45 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2015, 17:24 fedato hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, allerdings denkt das Logbuch...ich habe ein Zettel gespendet um zuloggen. Ich bitte um Wartung...