Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Pferdeberger

Traditioneller Cache auf dem Pferdeberg mit herrlicher Aussicht

von Kekserfinder     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.687' E 010° 14.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Juni 2010
 Gelistet seit: 13. Juni 2010
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA885

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bei diesem Cache lohnt sich vor allem die Aussicht vom Pferdeberg auf Duderstadt. Setzt Euch bei schönem Wetter in den nahe liegenden Biergarten und genießt die Aussicht, die Ruhe und das Flair des Biergartens.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untereichsfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pferdeberger    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2015 Kekserfinder hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Juli 2014 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug gut gefunden. Vom Waldrand hat man eine tolle Aussicht.

 

Danke für den Cache sagt Thoni77

gefunden 01. Juli 2014, 20:56 AdMaLa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit doctoré auf Leku geloggt.

nicht gefunden 10. August 2013, 20:15 stefnox hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. August 2013, 20:17 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Hier waren wir am 4.8.2013. Bei der Kontrolle aller Caches in der Homezone (in Vorbereitung auf 1k) fiel mir auf, dass der gar nicht geloggt ist. Ich weiß aber noch, dass ich drei Zecken an der Hose hatte und mein Schatz zwei an der Hose und vier auf dem Fuß und dass es brütend heiß war an dem Tag. TFTC