Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Brennburg

 Eine kleine Wanderung von ca. 3,5 km durch den Naturpark Augsburg Westliche Wälder in der Nähe von Unterrothan

von Spatzen     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.300' E 010° 37.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 27. April 2010
 Gelistet seit: 13. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA886
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
510 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brennburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und der Cache somit nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2014, 19:25 KarlMoni hat den Geocache gefunden

Unser erster cache Lächelnd

gefunden 15. Februar 2014, 16:00 dpwg52 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in erholsamer Umgebung. Dose gut an der korrekten Stelle gefunden. Vielen Dank  :)

gefunden 08. September 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

ch habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 08. September 2013:

Dieser Multi stand schon länger weit oben auf der Wunschliste.

Heute waren wir zufällig in der Gegend und mit der Family wurde der Cache angegangen.

Stage 1 war gleich gelöst. Anschließend wurde die Keltenschanze noch ausgiebig inspiziert.
Echt interessant anzusehen. Nebenbei haben wir noch ein paar Pilze gefunden und eine Muschel in der Schanze. Wie kommt die denn da rein? Vermutlich muss ab heute die komplette Geschichte des westlichen Abendlandes neu geschrieben werden ;-).

Stage 2 war auch zügig entdeckt, aber vermutlich nicht mehr im Ursprungszustand. Nach etwas forensischer Puzzlearbeit konnte der Name der Dame dann entschlüsselt werden. Hoffentlich räumt niemand diese Stage mal weg…
Die letzte Aufgabe war flott erledigt und schon ging es zum Finale, welches sich nicht lange verstecken konnte.

Zusammenfassend ein informativer, schnörkelloser "Old-School-Multi" durch einen sehr schönen Wald.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldimpressionenWaldimpressionen

gefunden 14. April 2013, 16:08 Bianca+Stefan hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Geo-Caching-Tour unternommen. Der Weg war wirklich wunderschön, das Wetter toll und die Hinweise leicht zu entschlüsseln. Allerdings muss ich gestehen, dass wir mit dem Frauennamen Probleme hatten und erst darauf gekommen sind, als wir im Online-Logbuch herausfanden, dass er "abgestürzt" sei. Die Dose haben wir dann ewig gesucht, weil wir kein Signal hatten und kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir sie dann noch noch entdeckt. Das war ein toller Ausflug und hat uns großen Spass gemacht. Vielen Dank!Lächelnd