Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brennburg

Eine kleine Wanderung von ca. 3,5 km durch den Naturpark Augsburg Westliche Wälder in der Nähe von Unterrothan

por Spatzen     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.300' E 010° 37.512' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 27. abril 2010
 Publicado desde: 13. junio 2010
 Última actualización: 08. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA886
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
523 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brennburg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und der Cache somit nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. agosto 2014, 19:25 KarnowskiM ha encontrado el geocache

Unser erster cache Lächelnd

encuentran 15. febrero 2014, 16:00 dpwg52 ha encontrado el geocache

Schöner Cache in erholsamer Umgebung. Dose gut an der korrekten Stelle gefunden. Vielen Dank  :)

encuentran 08. septiembre 2013 Oli1878 ha encontrado el geocache

ch habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 08. September 2013:

Dieser Multi stand schon länger weit oben auf der Wunschliste.

Heute waren wir zufällig in der Gegend und mit der Family wurde der Cache angegangen.

Stage 1 war gleich gelöst. Anschließend wurde die Keltenschanze noch ausgiebig inspiziert.
Echt interessant anzusehen. Nebenbei haben wir noch ein paar Pilze gefunden und eine Muschel in der Schanze. Wie kommt die denn da rein? Vermutlich muss ab heute die komplette Geschichte des westlichen Abendlandes neu geschrieben werden ;-).

Stage 2 war auch zügig entdeckt, aber vermutlich nicht mehr im Ursprungszustand. Nach etwas forensischer Puzzlearbeit konnte der Name der Dame dann entschlüsselt werden. Hoffentlich räumt niemand diese Stage mal weg…
Die letzte Aufgabe war flott erledigt und schon ging es zum Finale, welches sich nicht lange verstecken konnte.

Zusammenfassend ein informativer, schnörkelloser "Old-School-Multi" durch einen sehr schönen Wald.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Imagen para el log de entrada
WaldimpressionenWaldimpressionen

encuentran 28. abril 2013 wolle1964 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöner Spaziergang im Wald mit schönen Buchen.
Alles gut lösbar und eindeutig.
Jedoch gibt es bei der Station "Brennburg" ein Problem.
Der Frauenname ist abgestürzt! Ich konnte in aber am Boden liegend noch finden.
Da das dauerhaft wohl nicht gutgeht, sende ich ein "Needs Maintenance" hinterher.

Im Final noch getauscht:

IN: Schömberg Glückscoin Geocoin
OUT: TB Schäfchen

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)