Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grüne Box in RETLA EDIEW

 Lange Feldwege führen zum Ziel.

von op-team     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 06.666' E 011° 06.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2010
 Gelistet seit: 13. Juni 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA890

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parken kann man 2,4 km nach dem Ortsausgangsschild von Sömmerda in Richtung Schloßvippach auf der rechten Seite (N 51°07.342' / E 011°07.394'). Man sollte die Stelle kennen, um nicht plötzlich bremsen zu müssen und nachfolgenden Verkehr zu gefährden. Besser ist es, bis zur Tankstelle am Ortseingang Schloßvippach zu fahren und dort zu parken. Das sollten auch Cacher tun, die von der A71 anreisen.

Und dann geht's einfach los. Genießt die Natur und das frische Lüftchen beim Wandern der ziemlich langen langgestreckten Wege...Wink

  

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unog vue fpuba zny qvr mjrv yrgmgra Jöegre qrf Pnpur-Anzraf eüpxjäegf tryrfra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Box in RETLA EDIEW    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Box gefunden. Nix raus, nix rein. Ein schönes Versteck. Gruß Moschro.

gefunden 10. April 2011 sigitcl3 hat den Geocache gefunden

Hallo op-Team,

vielen Dank auch für den zweiten Cache heute.

Die Radtour hat sich wirklich gelohnt.

Getauscht haben wir eine kleine Murmel gegen eine größere

Murmel.

Nochmals vielen Dank.

Sigitcl3

gefunden 13. März 2011 kleinerpirat hat den Geocache gefunden

Hallo OP-Team,

haben heute (13.03.2011; 17:15) bei schönem Wetter Euren

Cache gefunden.

Der Weg war gut zu finden und das Versteck habt Ihr wirklich gut

ausgesucht. Da die Felder trocken waren, konnten wir auch mal

die Wege verlassen. Wir haben auch etwas getauscht. Was, verraten wir natürlich nicht Zwinkernd.

Da es für uns der erste Cache war den wir gefunden haben,

können wir eigentlich nur loben. Aber! -

der Cache muss unbedingt "trockengelegt" werden! Sonst wäre es

schade um den schönen Cache. Wir hoffen noch auf viele weitere

Chaches vom OP-Team.

 

Viele Grüße von Marek und Papa!

gefunden 20. November 2010 HeiTi hat den Geocache gefunden

 

14:24  nach 12,6km + 54min mit Fahrrad schnell gefunden, (nach 5 Monaten wieder mal einer),

                                                                                                    

  leider ist die Tüte wohl undicht, innen war alles nass, das schöne Logbuch ist total durchgeweicht und   müßte dringend getrocknet werden, bevor es verschimmelt,

Gruß aus Nurzen

gefunden 13. Juni 2010 op-team hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Rollertour mit dem Owner ( meiner Mama) habe ich die kleine Box gefunden. Der Inhalt hat mich sehr an meine Mama erinnert, ist mal was extravagantes. ;)