Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mittergars

Blick auf Mittergars

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.166' E 012° 20.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. giugno 2010
 Pubblicata dal: 13. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA893
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einführung

Mittergars

Der Cache führt euch zu einem winzigen, nicht sehr spektakulären, dafür um so kleineren Aussichtspunkt.
Von Platz habt Ihr einen guten Blick auf Mittergars.

Damit ihr nicht gleich von Anfang an quer durch die Schonungen lauft,
habe ich einen ganz kleinen, einen winzig kleinen, Multi erstellt, um euch durch den Wald zu leiten.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.


Aufgaben

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mittergars    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich auch warum ich beim ersten Mal kein Schild fand, denn ich war ja bereits am Final. Wink
Heute hat dann alles bestens geklappt und das tolle Versteck konnte ich heute auch ausfindig machen.
Massenweise Waldameisen bewusselten meine Beine während ich loggte. Laughing

Der Cache und die Aussicht hat mir wirklich gut gefallen!

  New coordinates:  N 48° 09.166' E 012° 20.604', moved by 123 meters

Nota 27. giugno 2010 Tharandter ha scritto una nota

Natürlich bin ich erstmal von der falschen Seite ran und hab mich den Hang hoch gewälzt. Frown
Zerkratzt und schnaufend stand ich dann an den Koordinaten aber da war nirgendwo ein Schild!!!
Es hang zwar ein Draht am Baum aber mehr auch nicht. Außer einem zerlegten Hochsitz fand ich da nichts. Frown
Mir erscheint die D/T Wertung in Relation zu deinen anderen Caches enorm niedrig, gut ich bin auch die T3,5 Variante gegangen
aber gerade das mit dem Schild (wenn es denn nicht weg ist) empfinde ich nicht wirklich als D1,5.

Beim nächsten Mal!

  Original coordinates:  N 48° 09.166' E 012° 20.504'