Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Stollen Bullenkamp

Bergwerk -Stollen in Brachbach

di Magolves1963     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.217' E 007° 56.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. giugno 2010
 Pubblicata dal: 13. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA894
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
227 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurz-Information (mehr habe ich noch nicht gefunden):
Stollen Bullenkamp - Landkreis Altenkirchen Brachbach 1803 - 1875 - Abbau von Schwefelkies, Eisenerz

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stollen Bullenkamp    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. settembre 2014 Jarhead87 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ^^ 

Sehr schöner Ort, mit einer Taschenlampe kann man relativ weit in den Stollen gucken. 

trovata 27. aprile 2014, 12:48 Benno 82 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Grüße aus Minden
von Benno 82

trovata 03. ottobre 2013, 15:17 stuffkes ha trovato la geocache

17:20
Schneller zugriff...dfdc

trovata 09. agosto 2013, 09:20 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Der Eingang war gut zu finden. Wir waren etwas erstaunt, daß dieser gar nicht abgesperrt ist. Aber zum Glück mußte und sollte der Stollen ja gar nicht betreten werden. Den Hasen konnte das Versteck gut entdecken. Merkwürdigerweise waren darin gleich zwei Dosen zu finden, eine neue und eine alte. Soll das so sein?

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 09:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #53
( Σ
#402 )