Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fontäne Halle

 Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.640' E 011° 57.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2010
 Gelistet seit: 14. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA898

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
659 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fontäne Halle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2011 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Cache nun kaum noch gefunden wird. Dabei ist es eine recht nette Location.

Allerdings war es heute nichts mit Fontäne, dafür gab es reichlich Wasser von oben ...

Vorteil war, kaum Leute unterwegs und daher kein Problem das Döschen aus dem prima Versteck zu holen.

 

Mike, found @ 18:35

gefunden 13. November 2010 ccn26 hat den Geocache gefunden

Smile Gefunden...Super Versteck Wink

gefunden 18. Oktober 2010 Puflatsch hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hat mich bello_tesoro darauf aufmerksam gemacht, dass an der Fontände ja eine Dosen zu finden ist.Da der CAcher das Cachen nicht lassen kann, haben wir und das kleine Ding mal angeschaut und artig eingeschrieben. Schade, dass der Cache nur bei OC gelistet ist... Gab es hier Abstandsprobleme?

Trotzdem schönen Dank

gefunden 05. Oktober 2010 andy1184 hat den Geocache gefunden

Jaja die Fontäne hat natürlich einen Cache verdient. Warum ist dieser nicht bei geocaching.com gelistet? Oder bin ich blind?

gefunden 29. September 2010 de_gadda hat den Geocache gefunden

Haben Ihn heute bei trüben Wetter und sehr wenig Muggelbewegung ziemlich fix gefunden.

War super. da es unser aller erster Cache war. Cool

 LG de_gadda