Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Johannes Nepumuk cach

 wunderschöner Cach entlang der Steinklamm zur Johannes Nepumuk Brücke

von Doagal007     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 54.182' E 013° 22.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 15. Juni 2010
 Gelistet seit: 15. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA8A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Am besten beginnt man am Parkplatz mit den Koordinaten N 48°54,688´ E 013°21,612´.
Von dort aus geht man Richtung Steinklamm den Rundweg "Forellenweg"(ca. 8km) oder den Rundweg "Marienkäfer" (ca.5km). Vom Parkplatz aus sind es ca 2 km bis zum Cach! (Man kann nach dem Log auch den Weg wieder zurück gehen:-))

Achtung! festes Schuhwerk erforderlich!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Johannes Nepumuk cach    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Frühlingswetter sind wir auf dem urigen Pfad entlang der Großen Ohe durch die Steinklamm gewandert. Wir haben uns Zeit gelassen, die Landschaft genossen und viele Fotos gemacht. Auch der Cachedog hatte viel Spaß beim plantschen. ;) An der Johannes-Nepumuk-Brücke haben wir dann umgedreht und sind über den Aussichtspunkt wieder zurück nach Spiegelau gelaufen.
Der Cache war nach kurzer Suche bald gefunden und konnte gemütlich und muggelfrei geloggt werden.

Danke für's Doserl!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Brückean der Brücke

gefunden 12. April 2017, 13:52 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal im Bayrischen Wald Urlaub gemacht - und ich bin begeistert.

Heute stand die Steinklamm auf meinem Ausflugsprogramm. Sehr schöne Runde.

Hier musste ich ein wenig suchen, bis ich fündig wurde. Dafür nutzte ich die schöne Stelle gleich für eine kleine Pause.
Und dann hatte ich auch noch meinen Stift vergessen.

TFTC

gefunden 05. November 2016, 21:47 anolbrich hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch die Klamm gefunden. TFTC.

gefunden 05. Mai 2016, 14:30 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. September 2015, 23:24 Jakob-Fü hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden!