Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Johannes Nepumuk cach

wunderschöner Cach entlang der Steinklamm zur Johannes Nepumuk Brücke

von Doagal007     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 54.182' E 013° 22.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 15. Juni 2010
 Gelistet seit: 15. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Am besten beginnt man am Parkplatz mit den Koordinaten N 48°54,688´ E 013°21,612´.
Von dort aus geht man Richtung Steinklamm den Rundweg "Forellenweg"(ca. 8km) oder den Rundweg "Marienkäfer" (ca.5km). Vom Parkplatz aus sind es ca 2 km bis zum Cach! (Man kann nach dem Log auch den Weg wieder zurück gehen:-))

Achtung! festes Schuhwerk erforderlich!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Johannes Nepumuk cach    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2022, 14:34 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit AndiOlli und unseren Jungs VincTiger und SensaiWu auf der Wanderung in der Steinklamm unterwegs. Hier gab es so viel zu sehen und zu klettern. Ein wirklich tolles Erlebnis. Und die Tradirunde begleitete uns selbstverständlich. Danke für diese gute Runde.

29. Juli 2022 14:34 120

gefunden 22. September 2021 mufromm hat den Geocache gefunden

Danke an Doagal007 fürs legen des Johannes Nepumuk cache den ich am 22.09.2021 13:15finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

gefunden 31. Juli 2021 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die "Große Rundwanderung Steinklamm" vorgenommen [8)]. Von unserem Übernachtungsplatz am Rand des Kurparks Spiegelau haben wir nach dem Frühstück kurz zum Startpunkt der Runde umgeparkt.
Dank der Hinweise und Spoilerbilder konnten wir alle Caches gut finden und auch unsere Abstecher zum Schrazen-Loch, Johannes Nepumuk Cache sowie den Steinklammblick waren erfolgreich [8D].
Dazwischen erkämpften wir uns (jaja, der liebe Handyempfang [;)]) den Labcache "Wuids Wasser" [:)] und zum Abschluss der Runde machten wir uns noch an die Lösung des Earthcaches.
Danke für die Rundwanderung in dieser schönen Ecke des Bayerischen Waldes!

gefunden 11. Oktober 2020, 10:36 die Maus hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 23. November 2019, 20:03 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einem Kurzbesuch im Bayrischen Wald und da es ein herrlicher Tag werden sollte, musste noch eine kleine Wanderung gemacht werden.
Die Runde durch die Steinklamm war uns kurz nach dem Publish schon aufgefallen und so entschieden wir uns heute für diese Tour.
Dabei kamen wir kurz vor der Brücke über die Große Ohe auch noch am Johannes Nepumuk cache vorbei und konnten die Dose Dank Spoilerbild auch ohne Probleme finden und den Logeintrag durchführen [8D]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr.  313 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]