Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traditional CacheGrüner LP in Grünau

von kkberlin1     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.666' E 013° 34.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2010
 Letzte Änderung: 06. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA8A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

67 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
532 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

eine kleine Dose an einer … ich weiß nicht so genau wie dieses Teil heißt. Wenn ihr denkt ihr könnt nähre Angaben zu dem … Ding machen schickt mir eine E – Mail.

 

Es können so einige Fenstermuggel und auch Anwohnermuggel auftauchen, seid bitte vorsichtig. Um die Dose zu bergen sind keine Veränderungen des Grünen LP notwendig, er ist so versteckt das man nur beherzt zugreifen muss. Bitte geht mit dem grünen LP behutsam um, er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Eine kleine Dose ohne Stift, bringt also bitte ein Schreibgerät mit.

Viel Spaß beim Suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrez Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheGrüner LP in Grünau    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 06. Mai 2017 kkberlin1 hat den Geocache archiviert

Das Objekt ist leider komplett entfernt.

 

kkberlin1

gefunden 26. März 2017, 22:22 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Sowohl dieser kleine Mini-Lost-Place am Straßenrand als auch das zugehörige Döschen haben schon ein paar respektable Jahre auf dem Buckel und viele weitere werden hoffentlich noch folgen. Spätabends herrschte zwar noch beträchtlicher Autoverkehr, doch bei kühlen Temperaturen waren keine Muggel mehr zu Fuß unterwegs, und so konnte man im Schutz der Dunkelheit ganz entspannt das Objekt der Begierde aus seinem Versteck in der alten DDR-Polizeinotrufsäule herauszupfen. Prima Idee für einen Cache! So erfüllt das historische Relikt auch in heutiger Zeit noch einen sinnvollen Zweck und bleibt in guter Erinnerung.

Dankeschön!

zuletzt geändert am 28. März 2017

gefunden 24. Februar 2017, 23:25 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit BeeJee1 am Abend schnell gefunden und geloggt, wirklich eine nette Idee. Tftc.

gefunden 29. Oktober 2016, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden. Zum logen müsste aber der richtige Zeitpunkt angepasst werden, ständig Autos aus allen Richtungen und Muggel die zum Center wollen. Das "Ding "ist eine alte Polizeinotrufsäule aus DDR -Zeiten, das Wappen an der Unterseite hat mich auf den Weg gebracht, habe denn noch im Netz kontrolliert ob meine Vermutung stimmt, und bin fündig geworden, nur die Farbe ist nicht mehr original. TFTC! 

gefunden 11. September 2016, 13:03 Nachtninja hat den Geocache gefunden

gesucht -> gefunden -> geloggt

Bewertung:
[ ] schlecht
[ X ] gut
[ ] sehr gut

by nachtninja