Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Traditional CacheGrüner LP in Grünau

par kkberlin1     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.666' E 013° 34.328' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. avril 2009
 Affiché depuis : 15. juin 2010
 Dernière mise à jour : 06. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCA8A9
Aussi listé au : geocaching.com 

70 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
543 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

eine kleine Dose an einer … ich weiß nicht so genau wie dieses Teil heißt. Wenn ihr denkt ihr könnt nähre Angaben zu dem … Ding machen schickt mir eine E – Mail.

 

Es können so einige Fenstermuggel und auch Anwohnermuggel auftauchen, seid bitte vorsichtig. Um die Dose zu bergen sind keine Veränderungen des Grünen LP notwendig, er ist so versteckt das man nur beherzt zugreifen muss. Bitte geht mit dem grünen LP behutsam um, er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Eine kleine Dose ohne Stift, bringt also bitte ein Schreibgerät mit.

Viel Spaß beim Suchen...

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrez Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traditional CacheGrüner LP in Grünau    trouvé 70x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 06. mai 2017 kkberlin1 a archivé la géocache

Das Objekt ist leider komplett entfernt.

 

kkberlin1

trouvé 26. mars 2017, 22:22 kirchwitz trouvé la géocache

Sowohl dieser kleine Mini-Lost-Place am Straßenrand als auch das zugehörige Döschen haben schon ein paar respektable Jahre auf dem Buckel und viele weitere werden hoffentlich noch folgen. Spätabends herrschte zwar noch beträchtlicher Autoverkehr, doch bei kühlen Temperaturen waren keine Muggel mehr zu Fuß unterwegs, und so konnte man im Schutz der Dunkelheit ganz entspannt das Objekt der Begierde aus seinem Versteck in der alten DDR-Polizeinotrufsäule herauszupfen. Prima Idee für einen Cache! So erfüllt das historische Relikt auch in heutiger Zeit noch einen sinnvollen Zweck und bleibt in guter Erinnerung.

Dankeschön!

Dernière modification le 28. mars 2017

trouvé 24. février 2017, 23:25 Florafreunde trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit BeeJee1 am Abend schnell gefunden und geloggt, wirklich eine nette Idee. Tftc.

trouvé 29. octobre 2016, 12:45 Ollowain trouvé la géocache

Das Versteck war schnell gefunden. Zum logen müsste aber der richtige Zeitpunkt angepasst werden, ständig Autos aus allen Richtungen und Muggel die zum Center wollen. Das "Ding "ist eine alte Polizeinotrufsäule aus DDR -Zeiten, das Wappen an der Unterseite hat mich auf den Weg gebracht, habe denn noch im Netz kontrolliert ob meine Vermutung stimmt, und bin fündig geworden, nur die Farbe ist nicht mehr original. TFTC! 

trouvé 11. septembre 2016, 13:03 Nachtninja trouvé la géocache

gesucht -> gefunden -> geloggt

Bewertung:
[ ] schlecht
[ X ] gut
[ ] sehr gut

by nachtninja