Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Knick

 Netter Rundweg mit Cacheversteck

von OGSteens     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 05.026' E 010° 28.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA8B3

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Rundweg in Hutzfeld, nette Landschaft und ein paar Muggler...Die sind aber nicht immer da! :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Knick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015 Pr0phetHD hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe auch nach diesem Cach gesucht und ich glaube das ich auch die richtige stelle gefunden habe. Aber leider habe ich nichts gefunden, ich habe aber auch die stelle abgesucht. Aber eins habe ich gefunden eine große Weinbergschnecke.

L.g Pr0phetHD

gefunden 29. August 2011 Nordmän hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

13:10

Als Auftakt auf dem Weg zu meiner GC-Tour mal hier vorbeigeschaut und sofort ein verdächtige Objekt entdeckt. Als ich es zum zweiten Mal untersuchte habe ich das Döschen gefunden. Der Pfad durch die Brennnesseln ist jetzt gut zu sehen. Die Geländewertung würde ich hier auf jedenfall höher ansetzen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

FTF

Der ist bereits seit Juni gelistet und noch keiner hat ihn gefunden, was für ein Jammer. Dabei ist das ein sehr schöner Cache, in einer netten Naturlandschaft. Man kann mit dem Auto vorfahren, fast ein Drive in. Nur ein Tip, veröffentliche ihn auch bei geocaching.com, da wird er mit Sicherheit besser gesehen.

TFTC