Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Sumpf & Enten

di paule3     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 16.487' E 007° 03.519' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. giugno 2010
 Pubblicata dal: 16. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8B5

39 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
520 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Cache für zwischendurch. Parken (und Grillen) könnt ihr bei N49 16.491 E7 03.136 - Von dort ca. 5 min zu Fuß.

Am zweiten Teich gibts jede Menge Enten zu sehen, im Sumpf dahinter auch schon mal einen Reiher (Ihr müßt nicht in den Sumpf hineingehen). Viel Spaß mit unserem ersten Cache.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sumpf & Enten    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2023, 14:16 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo paule3,

Über Silvester 🎆 bin ich im Saarland auf Caching Tour🚶‍♂️🚶‍♀️ unterwegs....

[ ] alleine
[✅] mit meinem Muggel-Ehemann
[] mit …

Dieser Cache  (mein Fund ✍️: 360) wurde
am  31. Dezember 2023 14:16 Uhr

[✅]Schnell gefunden  🤗
[]Nach etwas suchen gefunden 😁
[]Nach Längerem suchen gefunden 🤪
[] bekommt eine Schleife 🎀 von mir

[✅] ist in einem guten Zustand 💪
[] benötigt Wartung ⚠️
[] hat ein nasses Logbuch 🌧
[] hat ein fast volles Logbuch 📖
[] hat ein volles Logbuch 📕

Danke an die Owner, die uns Geocacher weltweit an manche schöne unbekannte Orte hinführen.

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Grüße aus Troisdorf
Wünscht Euch
4FingerFu
Happy Hunting

👣🏠🌧️🤗🙈🥵🚘🌳🙃🍀🚴‍♀️🚴☀️🌦️😎⛰️✍️ ✅(✔️gvS)

trovata 16. marzo 2023, 17:05 Jabi10 ha trovato la geocache

Nach der gemeinsamen Jumborunde kam uns (Team Tip&Tap, Twinfox11 & Jabi10) die Idee noch einen gemeinsamen Abschluß im Zwickel zu machen. Allerdings machte dies erst um 17.30 Uhr auf. Ein Blick auf die Karte und wir hatten schnell entschieden noch die LAB Runde "Stinkes" zum Zeitvertreib zu machen. Den Bonus dazu heben wir uns für ein anderes Mal auf, der war uns heute zu weit. Aber Twinfox und wir konnten auf dem Weg zu den Cachemobilen auch hier noch loggen.

Gruß aus dem Ostertal.

TFTC

Jabi10 (MB&AJE)

 

In: Geokrety Nike GK138BC

 

trovata 26. agosto 2022, 14:31 Schlaubi-07 ha trovato la geocache

Danke an paule3 fürs legen und pflegen ♥️♥️ 😃
LG Schlaubi-07 🍀

trovata 08. gennaio 2021, 12:17 SwagmanS ha trovato la geocache

Gefunden von Birgit, Markus, Emma, Lotta.
Danke fürs Legen.

trovata 30. luglio 2020, 10:48 Micert ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang zu corona Zeiten. 

Muggelfrei geloggt ;)