Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hohe Kunst - Fischerei

 Waschechtes Rätsel

von Lobo-san     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.233' E 011° 34.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 11. Juni 2010
 Gelistet seit: 17. Juni 2010
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA8BF

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein vergnüglicher Angelausflug von etwa einer halben Seemeile – zum Abschluß mit ungewöhnlichem Seegang. Anlegen könnt Ihr mit Schnell- oder U-Boot sowohl beim Start als auch beim Final.

Wer leicht seekrank wird, kann statt der Angel auch erst mal das Netz benutzen.

Münchner Metzgergesellen haben Heimvorteil.

Found

Die Koordinaten
N 48° 08.354
E 011° 33.960
geben Euch einen Hinweis auf die Art des Angelplatzes.

Unter den Koordinaten
N 48° 08.342
E 011° 34.007
findet Ihr einen Hinweis auf den Namen des Angelplatzes.

Bei den Koordinaten
N 48° 08.300
E 011° 34.300
seht Ihr einen Hinweis auf den Punkt, vor dem es sich lohnt, die Angel auszuwerfen.


Viel Spaß und Petri Heil! Smile


P.S. Vielen Dank an die Elferräte der Münchner Narrhalla, die mir beim Verstecken geholfen haben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svfpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Not Found
Not Found

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Kunst - Fischerei    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. August 2010 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mir wegen eines anderen Caches eh schon die Nacht um die Ohren gehauen habe, bin ich nachts um 2 spontan mal hier zum Final gefahren. Um die Uhrzeit war sehr wenig los, also hab ich mal einen Zugriffsversuch "riskiert". Die paar wenigen vorbeikommenden Passanten haben zwar teilweise etwas komisch geglotzt, mehr aber auch nicht.

Leider war im von mir vermuteten - und vom Owner bestätigten - Versteck kein Cache zu sehen oder zu ertasten Frown! Da ich eine solche (eigentlich blödsinnige) Aktion bestimmt kein zweites Mal machen werde, wird der Cache jetzt ignoriert Wink.

 

Hinweis 17. Juni 2010 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Mittag kurz an den Finalkoordinaten, und vermute mal, den genauen Versteckort der Dose zu kennen Smile. Aber ob (und vor allem wann! Laughing) ich mich da "zum Affen" machen soll, bin ich mir noch nicht sicher Tongue out.