Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sit back and relax !

Genießt einfach mal das Jenfelder Moor.

door Hierobikus     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.492' E 010° 07.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. juni 2010
 Listed since: 17. juni 2010
 Laatste verandering: 08. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA8C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
268 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Wandsbek hat jede Menge Caches, die wirklich sehr schön sind, die sich aber auch in stark vermuggelter Umgebung befinden. Daher habe ich entschieden, dieses Kleinod der Ruhe und der Abgeschiedenheit mit einem Cache zu versehen, den ihr leicht loggen könnt. Kein Stress, keine Hektik. Ich habe eine halbe Stunde ganz in Ruhe das Ding montiert - ohne dass mich irgendwer dabei gestört hat. OK, an Wochenenden macht der Ottonormalmuggel hier seinen Spaziergang und führt seinen Köter aus. Aber wenn ihr die Freizeitzeiten bei gutem Wetter etwas meidet, dann könnt ihr diesen Log wirklich genießen. Und genau dafür wurde der Cache gelegt. Nehmt Euch also ein wenig Zeit und genießt den Blick über das Wasser und die Beobachtung jeder Menge Tierfamilien, die hier im Frühling ihre Kleinen zur Welt bringen und aufziehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abzra rfg bzra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sit back and relax !    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2013 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. juli 2013 Mystphi heeft een notitie geschreven

Habe heute mal eine Lokalbesichtigung gemacht. Außer den zwei verrosteten Haltemagneten ist dort vor Ort keine Dose mehr zu finden.

Viele Grüße

Gerald

OC-Team Beschikbaar 21. juni 2013 mic@ has activated the geocache

Das Listing wird reaktiviert, da bisher kein eindeutiger DNF vorliegt und der Cache trotz Archivierung auf geocaching.com gemäß dortiger Logs noch gefunden werden konnte. Daher sorry für mein voreiliges Handeln.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2013 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, das Listing ist auf geocaching.com archiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)