Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Plasma Pause III: Finale / Nicht steril

von TheOnlyTruth     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.697' E 012° 54.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Juni 2010
 Gelistet seit: 17. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA8CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English



Dies ist der dritte und letzte Cache aus einer kleinen Serie. Plasma 1 musste leider archiviert werden.
Ihr wundert Euch sicher über den seltsamen Namen: Ich durfte einen Monat nicht Plasma spenden und daher hatte ich mir damals vorgenommen, jede Woche einen Cache zu legen. Hier also Nummer 3:




Plasma Pause III: Finale / Nicht steril

Diesen Cache könnt ihr nur erledigen, wenn ihr bereits PlasmaPause II gelöst habt, da ihr die Bonuszahl für das Finden dieser Lokalität benötigt. Dabei geht ihr wie folgt vor:
N 50° 49.(B - 301)
O 12° 54.(B-186+56)


Ihr müsst etwas sportlich sein ;)

Achtung! Dieser Cache ist nicht steril, ganz im Gegenteil. Die Lokalität ist auf der einen Seite abschreckend, auf der anderen Seite, kann Sie aber eine magische Anziehung haben. Dies war zu mindestens bei meinem ersten Besuch der Fall. Das Gebäude hat etwas von einem Lost Place, obwohl es tagtäglich seiner Bestimmung nachkommt. Passt bitte auf, dass Eure Kiddies nicht im Dreck spielen und besucht diesen Cache aus Sicherheitsgründen lieber nicht nachts, wer weiß, wer hier manchmal rumlungert.
Dafür gibt es hier nur etwa alle 30 Minuten Muggel, die Euch in die Quere kommen. Dazwischen habt ihr Ruhe zum Suchen.


Sollte die D- und T-Wertung noch zu niedrig sein, sagt Bescheid.



Viel Spaß wünscht Euch Carsten.







Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plasma Pause III: Finale / Nicht steril    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung ist uns erst nicht ganz klar geworden und so haben wir zunächst vergeblich draußen gesucht. Dann doch noch die richtigen Schritte gemacht und den Spoiler angesehen, so war auch schnell klar, in welche Richtung die Suche geht. Wie in der Wartungs-Note vorgeschlagen hat Herr Lyssi Frau Lyssi hochgeholfen und der erste Behälter konnte schnell und mugglefrei geborgen werden. Auch die zweite Fundstelle war kein Problem, der stachelige Cachewächter floh vor uns und um 14:05 Uhr konnten wir loggen. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 25. August 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Das war der kr

gefunden 03. August 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

icht steril trifft die Sache sehr genau. Stage1 ist wirklich ein trauriger Anblick und am Final - naja, wer's mag.
Vielen Dank für die kleine Serie die nicht nur schöne Ecken in Chemnitz zeigt. Ist mal was anderes!  :-) WenKanS.

gefunden 02. August 2010 cala hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein trauchiger Anblick, der sich einem hier bietet. Zum Glück müssen wir hier nicht regelmäßig her kommen.

viele Grüße von den 4 calas

gefunden 29. Juli 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nie dieses Gebäude von innen gesehen. Station 1 mit Hilfe des Hints ohne Probleme gefunden. Ein schönes, romantisches Plätzchen wurde für das Finale ausgesucht. Danke und viele Grüße.
Irek - in: TB/out: nix