Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Plasma Pause III: Finale / Nicht steril

door TheOnlyTruth     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.697' E 012° 54.372' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 16. juni 2010
 Listed since: 17. juni 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA8CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English



Dies ist der dritte und letzte Cache aus einer kleinen Serie. Plasma 1 musste leider archiviert werden.
Ihr wundert Euch sicher über den seltsamen Namen: Ich durfte einen Monat nicht Plasma spenden und daher hatte ich mir damals vorgenommen, jede Woche einen Cache zu legen. Hier also Nummer 3:




Plasma Pause III: Finale / Nicht steril

Diesen Cache könnt ihr nur erledigen, wenn ihr bereits PlasmaPause II gelöst habt, da ihr die Bonuszahl für das Finden dieser Lokalität benötigt. Dabei geht ihr wie folgt vor:
N 50° 49.(B - 301)
O 12° 54.(B-186+56)


Ihr müsst etwas sportlich sein ;)

Achtung! Dieser Cache ist nicht steril, ganz im Gegenteil. Die Lokalität ist auf der einen Seite abschreckend, auf der anderen Seite, kann Sie aber eine magische Anziehung haben. Dies war zu mindestens bei meinem ersten Besuch der Fall. Das Gebäude hat etwas von einem Lost Place, obwohl es tagtäglich seiner Bestimmung nachkommt. Passt bitte auf, dass Eure Kiddies nicht im Dreck spielen und besucht diesen Cache aus Sicherheitsgründen lieber nicht nachts, wer weiß, wer hier manchmal rumlungert.
Dafür gibt es hier nur etwa alle 30 Minuten Muggel, die Euch in die Quere kommen. Dazwischen habt ihr Ruhe zum Suchen.


Sollte die D- und T-Wertung noch zu niedrig sein, sagt Bescheid.



Viel Spaß wünscht Euch Carsten.







Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 15. januari 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Die Aufgabenstellung ist uns erst nicht ganz klar geworden und so haben wir zunächst vergeblich draußen gesucht. Dann doch noch die richtigen Schritte gemacht und den Spoiler angesehen, so war auch schnell klar, in welche Richtung die Suche geht. Wie in der Wartungs-Note vorgeschlagen hat Herr Lyssi Frau Lyssi hochgeholfen und der erste Behälter konnte schnell und mugglefrei geborgen werden. Auch die zweite Fundstelle war kein Problem, der stachelige Cachewächter floh vor uns und um 14:05 Uhr konnten wir loggen. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

Gevonden 25. augustus 2010 SchwarzerSpecht heeft de cache gevonden

Das war der kr

Gevonden 03. augustus 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

icht steril trifft die Sache sehr genau. Stage1 ist wirklich ein trauriger Anblick und am Final - naja, wer's mag.
Vielen Dank für die kleine Serie die nicht nur schöne Ecken in Chemnitz zeigt. Ist mal was anderes!  :-) WenKanS.

Gevonden 02. augustus 2010 cala heeft de cache gevonden

Eigentlich ein trauchiger Anblick, der sich einem hier bietet. Zum Glück müssen wir hier nicht regelmäßig her kommen.

viele Grüße von den 4 calas

Gevonden 29. juli 2010 irek17 heeft de cache gevonden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nie dieses Gebäude von innen gesehen. Station 1 mit Hilfe des Hints ohne Probleme gefunden. Ein schönes, romantisches Plätzchen wurde für das Finale ausgesucht. Danke und viele Grüße.
Irek - in: TB/out: nix