Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Mysteriös

por Mezgrman     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.119' E 006° 25.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. mayo 2010
 Publicado desde: 18. junio 2010
 Última actualización: 06. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA8CC
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
981 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

aHR0cDovL29sZC5tZXpncm1hbi5kZS9pbWFnZXMvZ2MvbXlzdGVyaW9lc19kbS5wbmcNCg0KVXNl cm5hbWU6IEdlb2NhY2hlcg0KUGFzc3dvcnQ6IG15c3RlcmlvZXNlcmNhY2hl

Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwald-Jahrhundertwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Mysteriös    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. febrero 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

encuentran 07. febrero 2018, 19:12 DajaHapan ha encontrado el geocache

Ich hatte heute eine Stunde Ausgang vor dem Mittagessen, die ich nutze, um mal nach dieser Dose zu suchen. Nachdem ich einen geeigneten Einstieg hinter die Dornen gefunden hatte, suchte ich erst ein paar Bäume vergeblich ab, bis mir was ins Auge fiel.
Danke fürs Aushecken und Plazieren

encuentran 21. mayo 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Für den heutigen Tag hatte MKW zu einer größeren Radrunde eingeladen. Klar, dass wir dieser Einladung gerne gefolgt sind [:D]
Die Runde war perfekt für's Rad geeignet, es ging meistens über Feld- oder Waldwege und ein paar steilere Auf's und Ab's waren auch dabei [;)]
Ausgangspunkt war der Parkplatz am Steingarten, wo es mit einem Earthcache losging.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen Dosen bzw. Verstecke - die Tour hat uns viel Spaß gemacht [^]

**Blinkies** unterwegs mit DreiD, Yvne und MKW

Nota 03. febrero 2016, 04:19 Paddler24 han escrito una nota

Hier war nach NXDOMAIN Schluß :-(

encuentran 25. abril 2013, 15:30 fuwo ha encontrado el geocache

Ganz mysteriöse Geschichte! Beim Rätsel schlug die Blindheit beim allerletzten Schritt zu, ich mailte dem Owner mein bisheriges Ergebnis, er antwortete quasi, dass ich es anwenden müsse! Vor Ort war es ähnlich, ich war heute beim zweiten Besuch sicher, dass ich genau diese Stelle beim ersten Mal auch schon als auffällig gesehen hatte - ohne genauer nachzusehen. Obwohl auch heute die Koordinaten extrem sprunghaft waren, habe ich die Dose schnell gefunden. Direkt an der Dose zeigte das Garmin Abstand 1 m, einen Meter in Richtung Weg waren es wieder 15 Meter!

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hilfe - fuwo