Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Mysteriös

di Mezgrman     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.119' E 006° 25.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. maggio 2010
 Pubblicata dal: 18. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA8CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
980 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

aHR0cDovL29sZC5tZXpncm1hbi5kZS9pbWFnZXMvZ2MvbXlzdGVyaW9lc19kbS5wbmcNCg0KVXNl cm5hbWU6IEdlb2NhY2hlcg0KUGFzc3dvcnQ6IG15c3RlcmlvZXNlcmNhY2hl

Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwald-Jahrhundertwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Mysteriös    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. febbraio 2020 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

trovata 07. febbraio 2018, 19:12 DajaHapan ha trovato la geocache

Ich hatte heute eine Stunde Ausgang vor dem Mittagessen, die ich nutze, um mal nach dieser Dose zu suchen. Nachdem ich einen geeigneten Einstieg hinter die Dornen gefunden hatte, suchte ich erst ein paar Bäume vergeblich ab, bis mir was ins Auge fiel.
Danke fürs Aushecken und Plazieren

trovata 21. maggio 2016 Blinky Bill ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag hatte MKW zu einer größeren Radrunde eingeladen. Klar, dass wir dieser Einladung gerne gefolgt sind [:D]
Die Runde war perfekt für's Rad geeignet, es ging meistens über Feld- oder Waldwege und ein paar steilere Auf's und Ab's waren auch dabei [;)]
Ausgangspunkt war der Parkplatz am Steingarten, wo es mit einem Earthcache losging.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen Dosen bzw. Verstecke - die Tour hat uns viel Spaß gemacht [^]

**Blinkies** unterwegs mit DreiD, Yvne und MKW

Nota 03. febbraio 2016, 04:19 Paddler24 ha scritto una nota

Hier war nach NXDOMAIN Schluß :-(

trovata 25. aprile 2013, 15:30 fuwo ha trovato la geocache

Ganz mysteriöse Geschichte! Beim Rätsel schlug die Blindheit beim allerletzten Schritt zu, ich mailte dem Owner mein bisheriges Ergebnis, er antwortete quasi, dass ich es anwenden müsse! Vor Ort war es ähnlich, ich war heute beim zweiten Besuch sicher, dass ich genau diese Stelle beim ersten Mal auch schon als auffällig gesehen hatte - ohne genauer nachzusehen. Obwohl auch heute die Koordinaten extrem sprunghaft waren, habe ich die Dose schnell gefunden. Direkt an der Dose zeigte das Garmin Abstand 1 m, einen Meter in Richtung Weg waren es wieder 15 Meter!

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hilfe - fuwo