Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rosalinde

 Geburtstagscache

von Joke     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.256' E 008° 36.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. Juni 2010
 Gelistet seit: 18. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA8D2

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein Multi- Cache für Geburtstagskinder mit ihren Gästen. Es gilt wie im Brief
zu verfahren und entsprechend ausgerüstet Rosalinde zu helfen. Das Fianl ist DIN A4 x 15cm tief und
bietet ausreichend Platz für Presente. Den Brief könnt ihr auch vorher per Post an entsprechendes
Geb- Kind schicken.
Da die Koordinaten springen ist ein Suchradius von 10m anzunehmen, sollte aber kein Problem sein, wenn man die
wenn man die Hinweise richtig liest.
Da dies mein erster Multi ist, wäre es schön, wenn es Anmerkungen gibt, bezüglich der Einstufung.
Viel Spass auf eurer Mission.


Brief von Rosalinde

L
iebe
_______
Liebe Gebur
Tstagsgäste, ich
bin die kleine Blumenel
fe Rosalinde und wurde von
der bösen Waldhexe Wanofee ge
fangen als ich in den Wald geflogen b
in um mir eine wunderschöne Blume anzu
schauen. Der Zauber der Wanofee besagt, dass
ich solange im Wald gefangen bin, bis mich ein Ge
burtstagskind mit seinen Gästen befreit. Da die Wanofee
nicht lesen und schreiben kann, habe ich dir dieses Buchstabe
nbild geschickt. Es ist so, dass immer nur eine Elfe befreit werden
kann, wenn die Wanofee nach dem rechten im Wald schaut. Deshalb mü
sst ihr vier Aufgaben lösen, die die Aufmerksamkeit der Wanofee auf euch zi
eht. Nur dann geht sie in den Wald und bewacht uns nicht mehr. Denn bis auf malen
dürfen wir den ganzen Tag nicht anderes machen.
Ich bitte euch helft mir und meinen Elfenschwestern

A
ls ers
tes brauc
ht ihr folgend
e Ausrüstung, Plasti
ktüte, Draht, Taschenme
sser und Essen. Ich hoffe es l
iegt schon alles für euch bereit. Fah
rt nun zu N: 53° 03.248- E:008°36.335
und dort müsst ihr das Augepaar finden. Geh
t in die Richtung in die es schaut, bis ihr an eine Br
ücke kommt. Dort ist ein Hinweis für euch wie es weiter
geht.
Wen

n
ihr
das Au
ge und das
Ohr gefunden ha
bt, wird die Wanofee
euch hören und hoffentlich
nach dem Rechten sehen. Ich we
iss ihr seit eine mutige und kluge Gebu
rtstagsguppe und werdet mir helfen können
Ich selbst kann euch leider nicht helfen, da ich an
der Tür mit den vier Riegeln warten muss. Denn diese
springt nur für einen kurzen Moment auf, wenn ihr alle Au
fgaben gelöst habt. Sogleich wird die Wanofee versuchen mich
wieder einzufangen und ihr könnt unbehelligt den Wald wieder verlas
sen. Ich bitte euch die Hinweise genauestens zu befolgen, da sonst die Schlös
sser klemmen und die Wanofee mich wieder einfangen wird. Die Hinweise auf eur
em Weg habe ich schon anderen Gemalt, die sie für euch entschlüsselt haben und ich ho
ffe an die richtigen Stellen gebracht haben. Für euren doch entscheidenden Teil wünsche ich e
uch viel Erfolg. Wenn alles gelingt kümmere ich mich um eure Blumen und Gärten, indem ich Samen
von schönen Blumen verstreue.
Eure euch vertrauende
Rosalinde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosalinde    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. April 2014 Joke hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß