Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TfN 1 - Eddy und die Pilger

 Eddy und die Pilger - Caches zum Wandern

von TfN     Spanien > canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 25.152' W 014° 02.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 18. Juni 2010
 Gelistet seit: 18. Juni 2010
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA8D6

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kanareninsel - Fuerteventura

Dieser Cache ist mit einer Wanderung verbunden. Startet man richtig, so kommt man am größten Waldgebiet von Fuerteventura vorbei. Auch gibt es tolle Aussichtspunkte von denen man einen Traumblick über die Insel erhaschen kann.

An einer Kreuzung trifft man auf einen alten Pilgerweg. Den benutzen die Einheimischen früher als Abkürzung. Er war die kürzeste Verbindung zwischen dem Ort A.... und der alten Hauptstadt B.....

Eddy, der Tourguide auf 4-Pfoten läuft immer Donnerstags diese Tour und hat dort an einem Steinhäufchen etwas versteckt.

Bei dieser Tour sollte ausreichend Trinkwasser mitgenommen werden. In der alten Hauptstadt gibt es aber auch Einkehrmöglichkeiten.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu zny rvara Fgrva hzqerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Eddy und die Pilger
Eddy und die Pilger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TfN 1 - Eddy und die Pilger    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. März 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin von Betancuria aus auf den Hügel gewandert, konnte aber wie der Vorlogger nichts mehr von dem Cache finden, auch nach längerer Suche nicht. Jeder Steinhaufen in der Nähe der Koordinaten wurde untersucht- ohne Ergebnis. Schade, aber der Ausblick von hier hat mich etwas entschädigt. Trotzdem, danke fürs herführen.

nicht gefunden 28. Dezember 2014, 14:00 noraicasa hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Stelle, tolle Aussicht. Nach einer Stunde Suche haben wir dann leider aufgegeben. Diverse Teile aus der Büchse haben wir gefunden, den Cache selbst leider nicht.

gefunden 01. Juni 2014, 13:05 wansor hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg vom Grillplatz ging ja noch. Aber der Rückweg ging ganz schön in die Beine. Aber der Ausblick hat dafür entschädigt. TFTC.