Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Traditional CacheAm Teufelsbach ...

  ... öffnet sich das Tor zur Hölle!

von Söhre123     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 14.683' E 009° 33.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 19. Juni 2010
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA8E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

der Cache befindet sich an einem kleinen, steilen Hang. Ihr solltet also sehen, das ihr gutes Schuhwerk tragt und ihr in der Lage seid den Cache zu erreichen (für kleinere Kinder könnte es schwierig werden). Bitte achtet darauf, das es in diesem Gebiet bei Nässe sehr rutschig werden kann!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten! Hier sollte der Banner von www.soehre123.bplaced.de stehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheAm Teufelsbach ...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Pünktlich bei erreichen hat es angefangen zu Regnen als wenn es kein Morgen gäbe. Hat dennoch super spass gemacht. Beeindruckender Ort.

gefunden 15. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Vor der "go-by-feet-Runde" in Eiterhagen einen kleinen Abstecher an das flauschige Plätzchen gemacht. Auf dem Weg zum Cache stand mir mitten auf dem Weg ein Reh gegenüber und keiner von beiden wollte den Weg freigeben. So standen wir uns gegenüber und beobachteten uns gegenseitig.
Nach einem kurzen Augenblick ging das Reh dann ganz gemütlich den Hang weiter hoch und ich konnte weiter zum Cache .

Nach dem Erlebnis ging es dann zu den Ort an dem der Cache seien sollte. Ein schneller Fund sieht aber anders aus. Es wurde gesucht, das Listing erneut gelesen und der Hint in Anspruch genommen. So wurde kurz vorm Abbruch noch eine Stelle ausgemacht, die ausschaut wie ein potentielles Versteck. Da war dann auch zum Glück das Döschen versteckt.

DFDC sagt
Hussel

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.683' E 009° 33.134', verlegt um 22 Meter

gefunden 07. Juni 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch die Söhre auch am Teufelsbach vorbeigeschaut.

Danke
Polizei

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.688' E 009° 33.152'