Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Streuobstwiesen

Kleiner Tradi der ganz leicht bei einer Fahrradtour oder bei einem Spaziergang gemacht werden kann. +++ Stift mitbringen

von Bernd_63     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.374' E 009° 04.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 19. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA8EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Kleiner Tradi der ganz leicht bei einer Fahrradtour oder bei einem Spaziergang gemacht werden kann. +++ Stift mitbringen +++

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streuobstwiesen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Januar 2014 Bernd_63 hat den Geocache archiviert

gefunden 10. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour von Selbold ins Freigericht gemacht. Dabei wollte ich auch mal hier nach dem Rechten schauen und das Döslein ggf aus dem Rohr fischen, aber da war nix mehr.
Danke an den Owner für die Logerlaubnis. So ist das hier wohl ein LTF ohne F [;)]

gefunden 21. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer Familienradtour von LSB nach W-bach gefunden. Nett hier!
lg Jan

gefunden 07. August 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 779
2010-08-07 17:24
Hier habe ich vom Flugplatz Langenselbold eine kleine Wanderung unternommen und war überrascht eine landschaftlich so reizvolle Gegend hier vorzufinden. Hat mir sehr gut gefallen. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht der CacheNicht der Cache
Rastplatz bei den StreuobstwiesenRastplatz bei den Streuobstwiesen

gefunden 29. Juni 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom