Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Hallo Schweden!

von tarozwo     Schweden

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 57° 41.790' E 016° 18.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Juli 2010
 Gelistet seit: 19. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA8ED

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Wie jedes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder für 4 Wochen in Schweden!
Dies ist unser Fünftes Cacherjahr in Schweden.

Mit ein paar wenigen schwedischen Cachern hatten wir ja bereits Kontakt per Mail oder auch durch Zufall beim cachen, nun wollen wir endlich auch Dich kennen lernen!

am 17.07.2010 um 5 Uhr nachmittags am Badestrand bei Ankarsrum

Dieser Strand ist der, den wir immer besuchen (und Lysingsbadet in Västervik).

Nun wollen wir ihn auch Euch bekannt machen!

Wir haben hier nicht die Absicht an diesem Tag noch gemeinsam cachen zu gehen!
Wir wollen einfach andere Cacher treffen und Euch diesen schönen Badeplatz zeigen.

Vielleicht kann uns ja der eine oder andere ein paar schöne, im Terrainwert nicht zu hohe Caches empfehlen.

Wir haben da auch noch ein paar Caches auf der Liste, an die wir uns nicht heran trauen, oder keinen Weg dort hin finden, oder nicht wissen ob wir unsere 4 jährige Tochter mitnehmen können… Vielleicht möchte uns ja jemand begleiten?

Das sind so unter anderem unsere noch nicht gefundenen Caches:

GC1642J  The Robbers Cave - wie kommen wir mit dem Auto hier ran?

GC159NF När och fjärran - Hilft uns hier jemand?

GC13C9G Hjortvikengrottan - wie kommen wir mit dem Auto hier ran?

GC1MJKE Just another brick... - hier waren wir schon mal erfolglos (haben den Hint nicht verstanden)

GC10ERZ Björnungens grotta

GCZN5M Hålorna i Fruberget - wie kommen wir mit dem Auto hier ran?

GC1KCA9 Trollebo - wie kommen wir hier ran?

GC1MPXD Kobben - kann man hier schwimmen?

GC18VTC En Geocaching Special - Nej tack! - wie kommen wir mit dem Auto hier ran?

GC1EKH5 Nitelite

GCE14D The mine of Prinz Gustav - wie kommen wir hier ran?

Wir würden uns freuen wenn ihr Deutsch sprecht, aber mit dem englischen werden wir uns auch verständigen können! Nur leider können wir kein Schwedisch…

Vielleicht schaffen wir es ja sogar und bringen noch unsere Privatdolmetscher mit; Schwedisch-Deutsch

Grüße aus Deutschland/Berlin senden Tobi, Rambo und Lina

 

Hej svenskar!

Som varje år så är vi i Sverige i 4 veckor!

Detta år är det femte Cacherår i Sverige.

Vi har haft kommit i kontakt med en del Cachern via mejl eller av ren slump, nu vill vi äntligen lära känna även dig!

den 17.07.2010 vid 05:00 klockan på eftermiddagen på stranden Ankarsrum


Denna strand är den som vi alltid besöker (och Lysingsbadet i Västervik).
Nu vill vi också göra dig medveten!

Vi har ingen avsikt att gå cachelagring den dag tillsammans!
Vi vill bara träffa andra cachers och visa er denna stranden.

Kanske skulle den ena eller den andra kunna tipsa oss om fina ganska enkla inte allt för högt lagda cacher.

Vi har ett par cacher som vi inte riktigt har vågat oss på, eller som vi inte hittat vägen till eller att vi inte vet om vi kan ta med vår 4 åriga ditter dit.

Kanske skulle någon vilja följa med oss dit?

Dessa är bla de vi inte hittat än:

GC1642J The Robbers Cave - hur kommer vi hit med bil?

GC159NF När och fjärran - Kan någon hjälpa oss här?

GC13C9G Hjortvikengrottan -Hur kommer vi hit med bil?

GC1MJKE Just another brick... - här har vi vart med lyckades inte (förstod inte hinten)

GC10ERZ Björnungens grotta

GCZN5M Hålorna i Fruberget - Hur kommer vi hit med bil?

GC1KCA9 Trollebo - Hur kommer man hit?

GC1MPXD Kobben - Kan man simma här?

GC18VTC En Geocaching Special - Nej tack! - Hur kommer vi hit med bil?

GC1EKH5 Nitelite

GCE14D The mine of Prinz Gustav - Hur kommer man hit?

Vi skulle bli glada om ni kunde tyska men vi kommer även kunna göra oss förstådda på engelska. Tyvärr så kan vi ingen svenska...

Vi kanske till och med kan skaffa en privat tolk på Svenska-Tyska


Hälsningar från Tyskland / Berlin skicka Tobi, Rambo och Lina

Bilder

Badplats från andra sidan
Badplats från andra sidan

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hallo Schweden!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 25. Juli 2010 tarozwo hat das Event besucht

Wir danken allen 20 Leuten für ihr kommen,
Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber zum Glueck konnten wir ja ausweichen!
Ich denke nächstes Jahr werden wir wieder solch ein Treffen machen.