Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Abfluss mit Aussicht

Ein Cache, der eine gewisse Gelenkigkeit erfordert...

von Husky2131     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 45.565' E 009° 15.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 01. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
660 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist bei (stärkerem) Regenwetter und mit Sonntagsgarderobe eher nicht zu empfehlen. Ansonsten wird man aber belohnt durch einen schönen Ausblick auf Hedelfingen, Obertürkheim und das Neckartal drumrum. Allerdings nicht direkt vom Cacheversteck selber aus, dort ist der Panoramablick eher eingeschränkt...

Einen noch schöneren Aussichtspunkt gibt es etwas oberhalb des Verstecks bei N48°45,574' E9°14,987.

Achtung: Sonn- und Feiertags 12:00 bis 19:00 Uhr ist Autofahren in der Umgebung untersagt, ansonsten offiziell nur für landwirtschaftlichen Verkehr. Daher wird ein Spaziergang oder eine Radtour von Hedelfingen aus hierher in dieser schönen Gegend empfohlen.

Viel Spaß beim Suchen! wünscht der Husky2131

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, qbpu, zna zhff qn erva, nhßre zna ung rvara Ehaq-hz-qvr-Rpxr-uhaqregnpugmvt-Tenq-Tervsnez zvg Ovyqüoregenthat (qnaa jäer qre Oruäygre iba nhßra trfrura yvaxf nhs Uöur qre yrgmgra Fghsr ibe qrz "Rvafgvrt")

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weinberg- und Obsthänge rings um die Wangener Höhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abfluss mit Aussicht    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2020, 13:30 Fridge hat den Geocache gefunden

Coole Aussicht und schönes Versteck :)

gefunden 17. Mai 2019 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Da muss man sich schon arg verbiegen. Wird aber nach der tollen Aussicht auch mit einer tollen Dose belohnt.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, Husky2131!**
**TFTC - Thanks for the cache, Husky2131!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #1176, 17. Mai 2019 19:45*

gefunden 12. Mai 2019, 14:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mal wieder Stuttgart besucht.
Nach dem wir den Aufstieg zum Abfluss geschafft hatten, ging es auch hinein. Dann war es kein Problem die Dose zu finden und wir standen kurz darauf im Logbuch.

TFTC

gefunden 28. November 2016, 12:55 Tr0y hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein geholt. Lohnt sich, danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 eknus hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang heute war das der Erste.
Der Einstieg war leichter wie gedacht... meine Kopflampe habe ich in dem kleinen Kämmerchen bei strahlendem Sonnenschein nicht gebraucht.
Der "Rückweg" ging auch schnell. Leider hatte ich vor dem Einstieg vergessen das nasse Laub zur Seite zu räumen.... .
Danke für den Spaß, der auf den ersten Blick abenteuerlicher aussieht wie er eigentlich ist.
TFTC EKNUS