Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Traditional Cache Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.476' E 008° 47.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA8F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3


Nachdem die Bushaltestelle erneuert wurde und der erste Cache seine Grundlage verloren

hatte, musste ich handeln und ein neues Döschen anfertigen. Da ich mit dem EVO 2

aber kein Glück hatte, er wurde zwei mal in kurzer Zeit gemuggelt, habe ich mir was

ganz anderes ausgedacht. Ich denke, dass ich hier eine gut Lösung gefunden habe

und hoffe auf ein langes Leben.


Gesucht wird ein Nano der sich in einer Umverpackung befindet.

Der Gehweg muss zum Suchen und Bergen nicht verlassen werden,

über den Zaun braucht man auch nicht zu klettern. Deponiert

das Döschen bitte wieder so wie vorgefunden.


Eine 1Cent Münze zum Öffnen der Dose und ein Stift zum Loggen und

eine Pinzette sind von euch bereitzustellen.


Lupo 512


Achtung!



Bei diesem Cache gibt es weder vor Ort noch Telefon

Support durch den Owner!




Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 05. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lachend

Der hier hat mir besonders gut gefallen - für einen Muggel ist dieses Versteck wohl nie auszumachen. Mit einem geschulten Cacherauge aber durchaus machbar - auch von Vorteil ist, wenn man schon einige Caches vom handwerklich geschickten Lupo gefunden hat Lächelnd

gefunden 23. Juni 2010 safri hat den Geocache gefunden

Wieder phänomenal gemacht! Vielleicht sogar die beste Variante bisher? Obwohl die EVO 2 fand ich auch schon überragend gut.
Wie kommt man nur immer auf solche Ideen? Auch ich habe wie meine Vorgänger am 22. erstmal am falschen Objekt geschraubt und hatte schon den Verdacht, dass der Cache gemuggelt sei.
Am Ende war der Cache dann doch entdeckt: handwerklich allererste Sahne! Vielen Dank lieber Lupo für deine immer wieder neuen tollen Verstecke!

gefunden Empfohlen 21. Juni 2010 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Wieder ein toll gemachter Lupo! Zuerst stand ich ein wenig auf dem Schlauch, aber dann ist der Blick in die Richtige Ecke gefallen. Lupo's sind eben immer etwas Besonderes. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden Empfohlen 21. Juni 2010 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Exakte Koordinaten und ein unvergleichliches Versteck. Eben ein echter LUPO. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wieder ein Meisterwerk aus der Werkstatt von Lupo! Herzlichen Dank!!!