Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Elster Saale Kanal

 Elster Saale Kanal

von Leipziger Hase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.261' E 012° 11.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA8F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
451 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache bitte um Hinweise bei fehlern!!!

Es ist ein kleiner Spaziergang auf ,bzw. zum des Kanal. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 1km und kann auch mit dem Fahrrad bewältigt werden.

In den angrenzenden Strassen kannst du problemlos parken, eine Anreise mit dem Rad lässt sich mit einem schönen Ausflug kombinieren.

Parkplatz N 51° 21.155*
E 012° 11.693*

Logbuch und Stift sind vorhanden.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift (beides bitte im Cache lassen)

Elefant
Bär
Maikäfer
Schlüsselband
Viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elster-Luppe-Aue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elster Saale Kanal    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2016, 18:15 synnseter hat den Geocache nicht gefunden

Außer Müll war da nix. Schade. Vielleicht mal überprüfen.

gefunden 17. Mai 2015, 10:52 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsrunde kam ich hier vorbei und fand natürlich auch Die Dose.

gefunden 28. März 2015, 18:09 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour schnell gefunden

gefunden 17. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute startete ich vom Autobahnsee aus, um die Runde „vom Rad gefallen zu absolvieren. Dabei nahm ich auch noch andere Caches mit. Die Caches an der Hauptstraße waren nicht so schön, aber alles in allem war es eine schöne Runde. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich anschließend noch die die Caches der Reihe „Weg zur Insel“, die quasi auf dem Weg lagen.

Ein T2 soll das sein? Naja etwas sportlich muss man schon sein, dass man an die Dose kommt, aber für mich war das kein Problem!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#65