Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Natur rund um Weißenburg 1

In einem schönen Waldstück findet sich ein Cache ...

par JimmyPopCFH     Allemagne > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 00.968' E 010° 53.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 20. juin 2010
 Affiché depuis : 20. juin 2010
 Dernière mise à jour : 21. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA8FA

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
0 Ignoré
419 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten N49 00.842 E 0.10 52.603 findet sich ein kleiner Parkplatz an einem Naturdenkmal. Von dort aus ist der Cache in der angegebenen Zeit leicht über Waldwege zu erreichen. 

 

An den Cache-Koordinaten angekommen sollte man dem alten Spruch unter "Buchen sollst Du suchen" folgen.

Schreibzeug mitzunehmen ist sinnvoll, denn man braucht das Kennwort aus dem Cache!

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz zbefpura Onhzfghzcs na qre unatnotrjnaqgra Frvgr svaqra fvpu nygr Fgrvar ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Natur rund um Weißenburg 1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. novembre 2021, 21:42 Moritz Fröhlich trouvé la géocache

Der Cach war noch in einem guten Zustand.

Das Loggbuch ist leider fast voll geschrieben und müsste erweitert werden.

Den Chach selbst haben wir sehr schnell gefunden!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 14:00 ArtOfLoot trouvé la géocache

Der Cache war noch in Guten Zustand und noch an seinem Platz. 

Lediglich das Logbuch könnte einmal Vergrößert werden.

Aber alles in allem ein sehr guter Cache.

trouvé 10. avril 2018 The New Hunters trouvé la géocache

Heute konnte ich Mr. Hunter dazu bewegen hierhin zu fahren ! Und wirklich, er ist da ! Leicht feucht, doch nicht tragisch, da sind andere nässer. Überrascht war ich, das doch schon so viele geloggt haben. 15 oder so. Die Letzten im Sommer 2017. Mal schauen, ob das Onelineloggen bei mir klappt.

Note 07. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 29. octobre 2010 Prof.Muthandi trouvé la géocache

Da liegt seit über 4 Monaten ein Cache im Wald und keiner loggt ihn!?Surprised

Gegen 08:50 habe ich diesen unhaltbaren Zustand geändert Innocent

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Nur ein Marmeladenglas finde ich nicht so geeignet: mit Steinen getarnt kann das schnell kaputtgehen und gibt dann Scherben im Wald...

Merkwürdig fand ich auch das die Stashnote auf Geocaching.org verweist, handelt es sich doch hier um einen der wenigen Dosen hier in der Gegend die nur auf Opencaching.de gelistet sind.Undecided

 

Danke fürs Verstecken und Grüsse aus dem Sukkulentarium Muthandi