Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die drei Spatzen

 Die Wallfahrtskirche ist sehenswert - drum hier der Cache

von kuhbaerchen     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.482' E 012° 13.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 28. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA905

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im 15./16.Jahrhundet IST This Wallfahrtskirche entstanden.Patronatsrecht Hatte zunächst Das Benediktinerkloster in Prüfening.Die Grafen zu Lerchenfeld machten DEM Kloster Das Recht streitig, ES Ging 1622 Über AUF DIE Grafen.
Alte und merkwürdige GIBT ES GAB Votivtafeln und im Altenativ.
1960 Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde am Hochaltar Eine Marmorierung frei gelegt.Die letzte Innenrenovierung 1981-1986 Entfernte Übermalungen im Deckengemälde.
(Chronik Alteglofsheim, u.ä.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Morgenstern: DIE drei Spatzen ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Spatzen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Döslein war schnell entdeckt. Vor dem Loggen musste ich allerdings erst noch einiges an Wasser herausschütten. Entsprechend feucht ist das Logbuch. Anschließend habe ich dann noch einen kurzen Blick in die Kirche geworfen.

TFTC !

gefunden 14. Oktober 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Lieber drei Spatzen in der Hand als einen Cache auf dem Dach, oder so...
Ich konnte zunächst nichts mit dem Hint anfangen aber zum Glück gibt's ja mobiles Internet.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1516)

gefunden 19. Juli 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche danke fürs zeigen, nach der Arbeit kommt das Cachen und schon war dieser auch unser, sprich zusammen mit Hölli geloggt.

Persönliches Equipement kurz abgelegt

DfdC
nichts getauscht
Steinhügel

gefunden 09. Juli 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

gefunden 29. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor Ort war es gar nicht so einfach das Döslein aufzuspüren. Besonders, da mir der Hint nichts sagte . Jetzt zu Hause nach etwas googeln war auch der Hint klar . Danke fürs Herführen an diese schöne Kirche!

OC#679 / 16:15
Out: TB Stoppinchen erkundet 14 Dioezesen