Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die drei Spatzen

Die Wallfahrtskirche ist sehenswert - drum hier der Cache

door kuhbaerchen     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.482' E 012° 13.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 100 km
 Verborgen op: 20. juni 2010
 Listed since: 20. juni 2010
 Laatste verandering: 28. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA905

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
108 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im 15./16.Jahrhundet IST This Wallfahrtskirche entstanden.Patronatsrecht Hatte zunächst Das Benediktinerkloster in Prüfening.Die Grafen zu Lerchenfeld machten DEM Kloster Das Recht streitig, ES Ging 1622 Über AUF DIE Grafen.
Alte und merkwürdige GIBT ES GAB Votivtafeln und im Altenativ.
1960 Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde am Hochaltar Eine Marmorierung frei gelegt.Die letzte Innenrenovierung 1981-1986 Entfernte Übermalungen im Deckengemälde.
(Chronik Alteglofsheim, u.ä.)

Gecodeerde hint   Decoderen

Morgenstern: DIE drei Spatzen ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die drei Spatzen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Das Döslein war schnell entdeckt. Vor dem Loggen musste ich allerdings erst noch einiges an Wasser herausschütten. Entsprechend feucht ist das Logbuch. Anschließend habe ich dann noch einen kurzen Blick in die Kirche geworfen.

TFTC !

Gevonden 14. oktober 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Lieber drei Spatzen in der Hand als einen Cache auf dem Dach, oder so...
Ich konnte zunächst nichts mit dem Hint anfangen aber zum Glück gibt's ja mobiles Internet.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1516)

Gevonden 19. juli 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Sehr schöne Kirche danke fürs zeigen, nach der Arbeit kommt das Cachen und schon war dieser auch unser, sprich zusammen mit Hölli geloggt.

Persönliches Equipement kurz abgelegt

DfdC
nichts getauscht
Steinhügel

Gevonden 09. juli 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

Gevonden 29. juni 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vor Ort war es gar nicht so einfach das Döslein aufzuspüren. Besonders, da mir der Hint nichts sagte . Jetzt zu Hause nach etwas googeln war auch der Hint klar . Danke fürs Herführen an diese schöne Kirche!

OC#679 / 16:15
Out: TB Stoppinchen erkundet 14 Dioezesen