Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Spiderman

por Homerpalooza     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.208' E 011° 11.778' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 20. junio 2010
 Publicado desde: 20. junio 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA90A

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spiderman    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Beim ersten mal doch glatt dran vorbei gefahren, heute hat´s gepasst.

TFTC #335
twinnys

encuentran 31. julio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

encuentran 22. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2011 die bladenhorster ha encontrado el geocache

Da schaut sich der arme Superheld die ganzen verrückten Cacher anCool

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Hier lief es auch sehr gut, gleich der erste Griff und ich konnte die Dose vom Schnee befreien und uns eintragen. Danke für den Cache. Grüße dellwo