Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: ECL4 - Steinmann/Streckenkontrolle B64

 ECL - Eibels Cache Lieferanten Teil 4 - Steinmann, Begründer des Cacherparadieses Uslar [;)]

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.395' E 008° 25.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA90D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: ECL4 - Steinmann/Streckenkontrolle B64    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

"Mit dem cachen ist es wie mit der Medizin: Sie muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts! In dem von mir verfassten Buche "Die Berechtigkeit des Cachers unter besonderer Berücksichtigung der höheren Logzahlen" habe ich ausgeführt...Innocent"

 

Das dies ein Cache ist der eine besondere Vorgehensweise und Ausrüstung bedarfWink, also als erstes die " Ich darf das Weste an", denn eine Streckenkontrolle sollte schon stielecht erfolgenLaughing!!Zweitens eine etwas erweiterte ReichweitenhilfeWink, war bei mir schon sehr nützlichSmile, und natürlich die D und T Wertung beachten!! und schon steht den Cachevergnügen nichts mehr im WegeCool!

Über das Final wird hier noch nichts verratenWink, nur so viel ich hätte es wissen müssenInnocent, Danke an Eibel für diese Steckenkontrolle der besonderen ArtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

 

  

P.S. Danke an conymahoney für den netten Plausch und die kleine Hilfestellung, mit dem Bierwagen ist wirklich keine schlechte IdeeWink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** ;)
Ja, der Cache hat mir gefallen. Er hatte irgendwie was 3-Dimensionales... ;) Die Verstecke waren im Nachhinein nicht wirklich schwer, nur...gefunden werden mussten sie erstmal! Am Final hatte ich meine Probleme. Ich habe mich zu sehr auf mein GPS verlassen. Da ließ ich mir das Finden der Dose was kosten... ;))
Logzeit: 14.30
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

 P.S.: Beim nächsten Cache fiel mir auf, dass ich hier ein Utensil vergessen/verloren hatte. Also bin ich zum Tatort zurück. Nanü? Ein Auto? Nanünanü?? Eine für Muggelaugen unauffällig gekleidete Person mit Tarn-..., äh, Warnweste? Das kann doch nur OpaTheo sein! Und richtig: Mahlzeit! Wir hatten wohl grade beide keine Sehnsucht nach zuhause und verquatschten uns erstmal gepflegt. Hier muss der Owner dringend mit einem Bierwagen nachbessern!!