Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Darf´s ein bischen mehr sein?

Ein schneller Tradi für Zwischendurch.

par Jingx     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 57.065' E 012° 13.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 21. juin 2010
 Affiché depuis : 21. juin 2010
 Dernière mise à jour : 27. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA917
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Es muss nichts umgegraben, abgeschraubt werden. Nur kucken müsst ihr schon ein bischen...
Die Koordinaten zeigen den Cache nur auf 5 Meter genau....

Achtung kein Stift im Cache!

Den Magneten immer Richtung Westen, sonst hälts net richtig!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darf´s ein bischen mehr sein?    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2012 reindeer trouvé la géocache

#2472 29 April 2012 13:39:03
Auf dem Weg zwischen zwei Letter-Boxen bin ich vorbei gekommen und wollte mal nachsehen, wie viel es denn mehr sein darf.
Ich muss dem Vorlogger recht geben, der geschrieben hat:
Ich verstehe zwar weder den Namen noch was an dieser Location besonders sehenswert sein soll, aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen...
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 16. mars 2011 Elch75 trouvé la géocache

schöner Platz

trouvé 23. janvier 2011 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden, ein schönes Plätzchen
TFTC, Maddonny

trouvé 12. octobre 2010 hihatzz trouvé la géocache

Logisch darf's a bisserl mehr sein. Bloß was? Kapellen, Natur, Sonne, Caches? Natürlich von allem, aber besonders letzteres ;-)
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1512)

trouvé 11. septembre 2010 HH58 trouvé la géocache

Bei schönem Frühherbstwetter schnell gefunden. Auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

Die Bitte mit dem Gummi konnte ich leider nicht erfüllen, da keiner drin war. Daher gestaltete sich auch das Herauspfriemeln des Logbuches etwas schwierig. Ich habe es anschließend mit der offenen Seite voraus wieder in die Dose gesteckt - so dürfte der nächste keine Probleme haben.

TFTC !