Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?

Leider habe ich feststellen müssen, dass hier in der Umgebung so gut wie keine Letterboxen vorhanden sind...

par Jingx     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 54.405' E 012° 10.932' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 21. juin 2010
 Affiché depuis : 21. juin 2010
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA91A
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 das wird sich jetzt ändern...

 

Der Cache ist eine Letterbox.

Der Stempel und das Stempelkissen sind Bestandteil des Caches und dürfen nicht entfernt werden!

Coins und TB´s sind gerne willkommen, aber bitte keine anderen Trades!

Zum Nachweis des Fundes bitte mit eigenem Stempel, Finger- oder NASENabdruck loggen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2011 HH58 trouvé la géocache

Nach Feierabend habe ich mich heute trotz der schwülen Witterung aufgemacht, um diesem Döslein einen Besuch abzustatten.

Zwar war kein einschlägiges Verbotsschild zu entdecken, aber ich parkte natürlich trotzdem brav in der Nähe einer altbekannten Pflanze und machte mich von dort zu Fuß auf den Weg.

Der Cache liegt etwas im Off, aber das ist bei Letterboxen nun mal so üblich (auch wenn ich immer noch nicht kapiert habe, wozu das gut sein soll). Jedenfalls war die kleine Dose nach nicht allzu langer Suche gefunden, ohne zuvor einen Sterndeuter bemühen zu müssen. Nach dem Loggen und Wiederverstecken trat ich dann aber schnell den Rückweg an, da ich meine Chemoflak zuhause vergessen hatte Überrascht.

Ganz in der Nähe sah ich dann sogar noch einen kleinen braunen Frosch im trockenen Laub herumhüpfen.

TFTC !

trouvé 20. mars 2011 Maddonny trouvé la géocache


auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 12. mars 2011 hihatzz trouvé la géocache

Nachdem Senior hihatzz keine Zeit hatte da er Fussball schauen musste, haben sich hihatzz Seniorita und Junior2 Zeit genommen und auf den Weg gemacht das Doserl zu suchen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
0.5 team hihatzz (#1639)

trouvé 22. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Danke

trouvé 19. août 2010 Foschal trouvé la géocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auch dieses Doserl gefunden.
Grüße von Foschal