Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Lourdes Bonus

von steinhügel     Deutschland > Bayern > Kulmbach

N 50° 11.032' E 011° 34.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juni 2010
 Gelistet seit: 23. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA92C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann nur gesucht werden wenn der Cache Lourdes OCA7D3 zuvor gefunden wurde.
Die dort befindliche Bonuszahl benötigt Ihr für diesen Cache!

Peile vom Final Lourdes:

200 * Bonuszahl / 4 und gehe 1000 / Bonuszahl - 45m


Bitte befestigt alles wieder sorgfältig !

Erstinhalt:
EFU´s 1-3
Einkaufswagenchip
Heftklammerfigur

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba rvaf: rvazny Abeqra haq rvazny Bfgra
Svanyr: anur qrf Fcbvyreovyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Steinachtal mit Nebentälern" im Gebiet der Landkreise Hof und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lourdes Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015, 22:04 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

gefunden 27. April 2014 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte ohne Probleme gefunden werden
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen

gefunden 09. April 2014, 15:45 Kafindi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ginge natürlich noch zum Bonus.nach ersten vergeblichen Versuchen nochmals das Listing und die Wertung gelesen. Dann war alles klar und die Dose könnte erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 28. Oktober 2013, 13:38 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, heute wieder in der Gegend. Die Peilung daheim aber schon mit FizzyCalc (aus Bequemlichkeit) gemacht.  ;) Auf jeden Fall war die Suche nach der Stage 1 wesentlich schwieriger als das Final selbst. Vielen Dank auch für diesen Cache, war echt alles toll durchdacht und versteckt. Ach ja, das Fußthermometer zeigte ca. 10° Grad bei der Bergung der Finaldose an. ;):) TFTC again! :)

PS: Uns fällt grad auf, dass wir hier die letzten 3 Tage genauso oft in der Gegend waren wie die letzten 15 Jahre zusammen. Der Frankenwald ist ja fast wie unser Fichtelgebirge, nur eben mit Laubbäumen. *lol* Die Kinder finden es auch schöner hier, da alles viel, viel bunter ist, vor allem jetzt grad im Herbst. Aber eins fehlt deutlich hier: Der Fichtennadelduft, vor allem nach dem Regen. Den gibt es nur bei uns! ;):)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Na da muß der Bonus doch auch gefunden werden.Zum Glück wars eine warme Zeit als wir iihn suchten und wir hatten auch die nötigen Sachen dabei.DfdC Team hölli