Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Lourdes Bonus

door steinhügel     Duitsland > Bayern > Kulmbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.032' E 011° 34.597' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. juni 2010
 Listed since: 23. juni 2010
 Laatste verandering: 02. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA92C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann nur gesucht werden wenn der Cache Lourdes OCA7D3 zuvor gefunden wurde.
Die dort befindliche Bonuszahl benötigt Ihr für diesen Cache!

Peile vom Final Lourdes:

200 * Bonuszahl / 4 und gehe 1000 / Bonuszahl - 45m


Bitte befestigt alles wieder sorgfältig !

Erstinhalt:
EFU´s 1-3
Einkaufswagenchip
Heftklammerfigur

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba rvaf: rvazny Abeqra haq rvazny Bfgra
Svanyr: anur qrf Fcbvyreovyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Steinachtal mit Nebentälern" im Gebiet der Landkreise Hof und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lourdes Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2017 steinhügel has archived the cache

Leider muss der Cache ins Archiv wandern. Vandalismus sei Dank Unentschlossen

Gevonden 24. augustus 2015, 22:04 tellerings63 heeft de cache gevonden

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

Gevonden 27. april 2014 Buckel01 heeft de cache gevonden

Auch der Bonus konnte ohne Probleme gefunden werden
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen

Gevonden 09. april 2014, 15:45 Kafindi heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache ginge natürlich noch zum Bonus.nach ersten vergeblichen Versuchen nochmals das Listing und die Wertung gelesen. Dann war alles klar und die Dose könnte erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

Gevonden 28. oktober 2013, 13:38 thocomoro heeft de cache gevonden

So, heute wieder in der Gegend. Die Peilung daheim aber schon mit FizzyCalc (aus Bequemlichkeit) gemacht.  ;) Auf jeden Fall war die Suche nach der Stage 1 wesentlich schwieriger als das Final selbst. Vielen Dank auch für diesen Cache, war echt alles toll durchdacht und versteckt. Ach ja, das Fußthermometer zeigte ca. 10° Grad bei der Bergung der Finaldose an. ;):) TFTC again! :)

PS: Uns fällt grad auf, dass wir hier die letzten 3 Tage genauso oft in der Gegend waren wie die letzten 15 Jahre zusammen. Der Frankenwald ist ja fast wie unser Fichtelgebirge, nur eben mit Laubbäumen. *lol* Die Kinder finden es auch schöner hier, da alles viel, viel bunter ist, vor allem jetzt grad im Herbst. Aber eins fehlt deutlich hier: Der Fichtennadelduft, vor allem nach dem Regen. Den gibt es nur bei uns! ;):)