Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Madonna am Stern

 Die Madonna steht an einem Kreuzungspunkt alter Wege.

von HcirluPB     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.419' E 008° 47.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 23. Juni 2010
 Letzte Änderung: 01. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA92F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kreuzen sich die alte via regia, der Frankfurter Weg von Frankfurt nach Bremen, der Husener Weg von Paderborn nach Husen, der alte Hauptweg von Borchen nach Eggeringhausen (in Verlängerung der Kreuzricke im Jahre 1882 für 3367 Mark ausgebaut) und schließlich der Weg durch das Tal von Schloß Hamborn zum Haxtergrund. Teilweise gehen diese Wege schon vorher parallel, so daß am Stern direkt nur fünf Wege zusammentreffen.

Die Erstausstattung ist :
- 1 Vanity Kit
- 1 kleiner Würfel
- 3 Murmeln
- ein bischen GEOMACH

Mehr Info´s gibt es hier: http://www.schloss-hamborn-chronik.de/Chronik_von_Hamborn_-_von_1803/Die_Madonna_am_Stern/die_madonna_am_stern.html


Viel Erfolg beim Cachen!

 

Da der Platz anscheint regelmäßig von Drogenabhängigen aufgesucht wird und dort von vielen Cachern berichtet wurde,
dass dort Spritzen gefunden wurden, ist mir dieses Cache Versteck zu unsicher geworden.
Die Verletzungsgefahr ist mir einfach zu groß.
Aus diesem Grund archiviere ich den Cache.

Danke an alle, die so umsichtig waren und in ihren Log-Einträgen mich auf diesen Drogen Treffpunkt hingewiesen haben.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Eüpxfrvgr qrf Onhzrf zvg qre Ubymgnsry.
Fpunh na qra Jhemrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hamborn_ Lieth (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madonna am Stern    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja, Herrschaftszeiten! Was war denn hier los?! Muggels aus allen Richtungen! Mit Hund, mit Kind, mit Stock, mit wasweißich oder einfach nur schwitzend japsend...alles war vertreten. Und die beiden Muggels auf der Bank ließen mich schon auf eine lange Wartezeit einstimmen, konnte dann aber doch hinterrücks unbemerkt loggen!
Logzeit: 16.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

 

P.S.: Padertaucher gehört heilig gesprochen!! ;) Schöne Grüße an dieser Stelle!!

gefunden 22. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt zur kleinen Madonna noch Eibel und Frodo1368 getroffen die sich auf die gerade zur Ponnukis Runde aufmachen wollten, nach kurzer Absprache war klar wir fahren zusammen zur Madonna um gemeinsam FTF zu loggenLaughing!!
Das war für den heutigen Tag noch ein lustiger Abschluss, gemeinsam Team-FTF zu loggen macht doppelt (dreifachWink) SpaßCool!!

 


TFTC   OpaTheo