Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Redemptoristen

di marouli     Germania > Bayern > Cham

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.283' E 012° 39.717' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 23. giugno 2010
 Pubblicata dal: 23. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA930

12 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
381 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kirche und Kloster „Maria Hilf“ wurde von Redemptoristen erbaut, einer Ordensgemeinschaft, die Ende des 18. Jahrhunderts in Italien ihren Anfang fand.
Die Kirche ist dreischiffig in Backstein mit Doppelturmfassade. Sie wurde im neuromanischen Stil in den Jahren 1900 – 1908 sehr imposant erbaut. Ein großer Bilderreichtum im Nazarenerstil ziert die Wände des Chors und des Hauptschiffes im Innern der Kirche.

Parken könnt Ihr bei
N49°13.283‘ E012°39.717‘.

Begebt Euch nun zu
N49°13.303‘ E012°39.710‘
und seht nach, wie viel der Klöppel der Marienglocke wiegt.
A sei die erste Ziffer, B die zweite.

Stage 2 findet Ihr bei
N49°13.32(B-A)‘ E012°39.B89‘.
Hier seht Ihr am Boden ein Gebilde, aus dessen Mitte ein Baum wächst. Am Stamm ist eine Tafel befestigt; zählt die Worte.
Die erste Ziffer sei C, die zweite D.

Gehet nun zu
N49°13.CB3‘ E012°39.(A+C)B1‘.
Wie viele Bänke stehen hier?
E=

Das Cacheversteck selber liegt bei
N49°13.CAA‘ E012°39.(A+C)AE‘

Die Koordinaten sind etwas off; die Stationen aber gut zu finden. Der Final dürfte auch kein Problem sein.

Im Cache (graue Dose) befindet sich KEIN Stift! Verschließt das Versteck bitte wieder akkurat.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre füq-öfgyvpufgra Rpxr. Hagrefgr Znhreervur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Klosterkirche
Klosterkirche

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Redemptoristen    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. marzo 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. agosto 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 13. agosto 2023, 13:30 HH58 non ha trovato la geocache

Obwohl der letzt Fund schon so lange her ist, habe ich mir gedacht, wo ich eh schon mal vor Ort bin, kann ich es jatrotzdem mal versuchen. Die erste Stage war kein Problem (abgesehen davon, dass sich das angegebene Gewicht wohl eher auf die gesamte Glocke bezieht und nicht nur auf den Klöppel). Aber schon an der zweiten Stage musste ich aufgeben. Zwar standen in der Nähe einige Bäume, aber kein "Gebilde am Boden". Ist das vielleicht wegen der Baustelle entfernt worden ? Und wenn die Route in der gleichen Richtung weiterführt, kommt man (zumindest zur Zeit) eh nicht mehr durch ...

trovata 22. maggio 2016, 15:55 KnightErrant ha trovato la geocache

Der letzte Fund des Tages. Schöne Rätseljagd durch eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt.
Danke fürs Zeigen!

trovata 08. febbraio 2014, 15:45 King Ludwig ha trovato la geocache