Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußballbildertausch

Tradi zur aktuellen WM in Südafrika.

von fritz27     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.847' E 011° 28.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2010
 Gelistet seit: 23. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA931
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wer von Euch sammelt auch Fußballbilder zur WM2010? Hier könnt ihr tauschen, wenn Euch noch was fehlt! Wenn Euch nichts mehr fehlt, könnt ihr Eure doppelten hier ablegenWink

Bitte nur Fußballbilder tauschen und für jedes entnommene Bild mindestens auch wieder eins reinlegen. Es wäre schön, wenn ihr die Nummern der Bilder loggt, damit andere Sammler wissen, ob es gerade was zu holen gibt.

(Kleine) Travelbugs sind natürlich auch willkommen.

Der Cache liegt im Wald ca. 3m südlich des Weges. Bis jetzt führt noch kein Cachertrail durchs Gestrüpp, evtl. führt ein kleiner Umweg schneller zum Ziel, wenn ihr vom Weg aus das Versteck erspäht habt.

Wenn Euch das GPS auf Privatgrundstücke leiten will, seid ihr falsch.

Bitte nicht graben, feste Rinde oder Moos abreißen, lieber den Hint lesen. Den Cache bitte wieder wie im Hint beschrieben verstecken.

Der Cache ist an einer Stelle, an der man einigermaßen unauffällig tauschen kann. Seid trotzdem umsichtig und passt auf Hundemuggels auf.


Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte im Cache lassen)
Bilder Nr. 34, 58, 73, 88, 90, 109, 130, 166, 172, 178, 199, 214, 235, 242, 270, 280, 283, 291, 305, 312, 316, 383, 390, 398, 424, 433, 450, 490, 507, 529, 552, 566, 573, 591, 618, 624

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre ybfra Evaqrafgüpxra jrfgyvpu qrf Onhzfghzcsrf va Obqrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußballbildertausch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier waren heute die meisten Muggel auf unserer Tour. Zwischen einer Muggelpause konnten wir aber unbemerkt in das Gebüsch verschwinden und den Cache loggen. Fußballbilder haben wir aber keine getauscht. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Owner seine Hefte nun schon voll hat und wie ertragreich sein Tausch ist.

Danke für die Dose

gefunden 11. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Heute am grauen Sonntag war nichts los und so konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Hatte keine Bilder dabei. DFDC

gefunden 22. Oktober 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und gleich gefunden. Nur Bildchen hatte ich keine, aber es sind ja genug in der Dose. [:)]

TFTC

gefunden 24. September 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Motorrollertour gefunden und gelogt!